PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dystopia Cyberpunk HL2 Mod

RaumKraehe
2005-09-11, 12:59:19
gestern und heute kam die Demo raus. Ich finde es bis her Klasse obwohl ich noch nicht so ganz durchgesehen habe. Neben 3 Playerklassen kann der Char noch mit Implantaten aufgewertet werden. Unter anderem mit IR-Sicht, Schuß-Sonnar (iss vollkommen geil), taktische Zielmarkierungen oder Unsichtbarkeit. Es gibt noch mehr.

Ziel ist es glaube ich verschiedene Cyber-Decks einzunehmen, wobei sich dann Spieler die als Implantat nen Computer Interface haben dann im Cyberspace die Punkte einnehmen müssen. Wobei natürlich auch dort feindliche Hacker warten.

Also im Prinzip nen Cyperpunkshooter der auf 2 Ebenen Aktion bietet und dadurch ziemlich viel Teamplay abverlangt.

Aber schaut es euch doch selbst an:

http://dystopia-game.com/

Ein Test ist def. Wert.

jay.gee
2005-09-11, 13:39:18
gestern und heute kam die Demo raus. Ich finde es bis her Klasse obwohl ich noch nicht so ganz durchgesehen habe. Neben 3 Playerklassen kann der Char noch mit Implantaten aufgewertet werden. Unter anderem mit IR-Sicht, Schuß-Sonnar (iss vollkommen geil), taktische Zielmarkierungen oder Unsichtbarkeit. Es gibt noch mehr.

Ziel ist es glaube ich verschiedene Cyber-Decks einzunehmen, wobei sich dann Spieler die als Implantat nen Computer Interface haben dann im Cyberspace die Punkte einnehmen müssen. Wobei natürlich auch dort feindliche Hacker warten.

Also im Prinzip nen Cyperpunkshooter der auf 2 Ebenen Aktion bietet und dadurch ziemlich viel Teamplay abverlangt.

Ein Test ist def. Wert.

Thx Kraehe, saugs mir grade :)
Habe schon von der Mod gehört und die Screens sehen so richtig lecker aus. Nach F1 teste ich es direkt mal an. Tipps und Tricks bitte posten Ladies.

Fluctuation
2005-09-11, 17:24:57
wirklich ein sehr guter mod ;) kann was draus werden ....

unbedingt mal antesten. (fans von "neuromancer" und co. werdens lieben)

Zoroaster
2005-09-11, 17:31:13
Cooles Teil:wink:

Verschiedene Klassen, die man auch noch unterschiedlich ausrüsten kann. Simpel oder komplex - je nachdem, wie mans spielen will.

(ich knall ja liebend gerne die "Unsichtbaren" per Heatsicht ab:biggrin:)

RaumKraehe
2005-09-11, 19:23:19
Im Cyberspace könnte noch mehr los sein ist ja aber auch erstmal nur ne Demo.
Schade das es immer son Kampf um die wenigen Terminals gibt. :(

Die Unsichtbaren können man auch mit dem Sonar-Plugin geortet werden.

Mystic77
2005-09-15, 09:47:43
Ein toller MOD, gestern ausgiebig getestet. Endlich mal wieder ein MOD mit Teamplay das nicht dem mittlerweile (in meinen Augen) ausgelutschten CS Prinzip folgt.

Vorallem das Hacken im Cyberspace ist einfach genial, hat zwar etwas gedaudert bis ich "durchgestiegen" bin, aber dann hat das richtig spass gemacht. BTW ich hab mal gelesen, dass man im Cyberspace Mienen legen kann, stimmt das?

Ich kann diesen MOD nur allen Cyberpunk, SF, Shadowrun Fans an herz legen. Zwar ist die erste Map nicht die schönste, aber die DEMO zeigt in meinen Augen ein spitzen Potenzial.

Zur Serversituation, gestern zwischen 20:00 - 0:00 ca. 20 Server mit Ping <150 (habe Arcor) und ca. 5 Server wo gut was los war. Vorallem das Spiel macht auch mit 3 oder 4 pro Seite richtig Spass.

80 MB sind ja nix mehr heutzutage, also ausprobieren!

RaumKraehe
2005-09-16, 20:11:21
Mittlerweile gibt es auch 3 oder 4 "neue" Maps. Die sind zwar allesamt noch sehr grottig aber es läßt hoffen. :) Zumindest scheinen sich Mapper mit dem Game zu beschäftigen.

RaumKraehe
2005-09-20, 11:02:19
Weitere News rund um die Weltbeste Mod für HL2. :)

Der erste Demo-Patch ist raus. www.dystopia-game.com

-Fixed several crash bugs in server and in client
-Bumping into a stationary team mate will push them a bit (this is to prevent people blocking spawn doors as heavies)
-Added voicecomms spam protection
-Added support for mp_autoteambalance (on by default)
-Added dys_voicecomm_globals_silent convar, so you can disable the audio on global voice comms (eg. "I don't think so sister!")
-Added dys_iff convar, to disable IFF drawing (eg. models only)
-Added server name to HTML/XML stats output
-Fixed names with a "." being shortened in stats
-Fixed spawn timer increase if spawn is captured
-Fixed stealth appearing white on older video cards
-Fixed stealth vmt exploit
-Lowered Spider Grenade timer from 7 to 4 seconds

Viel Spaß

Gast
2005-09-24, 15:02:46
..irgnwie n zufall gestern guggi den thread hier an..zieh mir die demo..
so irgnwann gestern abend schalti wegn langeweile auf giga..un da hbense des auch grad am testen irgnwie..nunja=)

RaumKraehe
2005-09-25, 21:57:06
Da siehst du mal wie langsam Giga ist. ;)

Gast
2005-09-26, 18:59:02
..Also was ich bis jetzt davon sehen konnte ist ja ganz lustig..so mit Stealth&Predator modi=)

..aber leider kackt es anduern ab..:( kann so ca.5mins zockn dann kommt ne Fehlermeldung und ich bin aufm Deksti..:/

RaumKraehe
2005-09-26, 20:30:17
Also bei mir fleigt es auf den Desktop wenn ich übertakte. Das liegt aber eher an meinem relativ versüfftem Lüfter. ;D Mit normalem Takt läuft es auf meinem Rechner absolut stabil.

Ich denke mal das aktuelle Update hast du auch schon?

RaumKraehe
2005-09-30, 21:13:00
Neus Update ist verfügbar. :|

Um mal wieder darauf aufmerksam zu machen. ;)

RaumKraehe
2006-03-02, 18:02:26
Gerade mal wieder Neuromancer gelesen und da hatte ich doch irgend wie bock auf Dystopia.

Und siehe da, es gibt wieder ne neue Version. (Ist schon nen bissl her) Und 2 neue offizielle Maps gibt es mittlerweile auch.

Und pushen kann man den Thread hier sowieso mal wieder. :)

Odal
2006-03-02, 20:45:35
hülfe ich habs mal gesaugt und installiert..das sourcemod verzeichnis ausgewählt aber der mod taucht nicht bei steam auf :(

RaumKraehe
2006-03-02, 22:44:01
Also eigentlich wird das von ganz alleine gefunden. :| Also das HL2-Verzeichniß.

Achso: Du musst die Full saugen. Nicht den ersten Link bei Version 1.1 nehmen.

Odal
2006-03-03, 01:21:18
habe die "full" 160 MB rum.... funzt aber nicht..installieren tut er es ja problemlos aber es wird kein mod zur auswahl angezeigft...andere mods wie eclipse oder planofattack keine probleme....

im sourcemod verzeichniss gibts auch für den mod ein verzeichniss...geht aber dennoch nicht...

Nyrad
2006-03-03, 01:55:22
schaut mal am "Gameservers.net TCF" Server vorbei, spiele dort täglich (TCF|15 - toxic^)

EdRu$h
2006-03-08, 20:13:23

Ein Test ist def. Wert.

Vielen dank für diesen geilen Tip hab es mir sofort runtergeladen und bin seitdem nurnoch am zocken =)