PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eigener Clan server!


HyperX
2005-09-12, 11:10:09
Hello! :smile:

Ich hatte da ma ne frage! also...
Wir in unserem clan eroffnen gerade ein neues CS:S team.. ! und haben probleme mit unserem CS:S Server denn derjenige der sich freiwillig darum kümmern wollte zieht sich aus dem clan zuruck! und möchte den server nicht mehr besorgen! Also meine frage wie kommen wir nun an einen eigenen server?
Er sollte Kostenlos sein! und nicht gerade von der 1000Pinger art!! ;D

Habt ihr da ne idde? mit hilfe von sponsoren maybe? oder gibt es gute anbieter für sowas?

White Pony
2005-09-12, 11:21:12
:ulol2: wovon träumst du eigentlich Nachts?
Für den Server müsst ihr schon zahlen, denn gesponsert werden in der Regel nur Top-Clans wie StarComa mTW... usw.
ich kann dir aber ein guten Server Anbieter empfehlen... klick mich (http://www.crowfire.de)

und du solltest darauf Achten das er mind. eine Tickrate von 66 hat..

bis dann...

HyperX
2005-09-12, 11:25:55
:ulol2: wovon träumst du eigentlich Nachts?
Für den Server müsst ihr schon zahlen, denn gesponsert werden in der Regel nur Top-Clans wie StarComa mTW... usw.
ich kann dir aber ein guten Server Anbieter empfehlen... klick mich (http://www.crowfire.de)

und du solltest darauf Achten das er mind. eine Tickrate von 66 hat..

bis dann...


Das problem ist das das EX mitglied des Clans meine er hatte einen kostenlosen server .. er sagte aber nicht wo? und wie? auser dem bezahlen die CS 1.6 ler bei uns auch nix!! für ihre server.. Und wenn ich jetzt ankomme und sage NIX is mit umsonst killen die mich in real!
:|

Modificator
2005-09-12, 14:48:18
Es ist NIX umsonst ;)

Afaf
2005-09-12, 16:26:18
2Pacfan']Das problem ist das das EX mitglied des Clans meine er hatte einen kostenlosen server .. er sagte aber nicht wo? und wie?
:|

naja vllt. hatte er ja noch irgendwo auf einem Root ein bissel Platz


2Pacfan']
auser dem bezahlen die CS 1.6 ler bei uns auch nix!! für ihre server.. Und wenn ich jetzt ankomme und sage NIX is mit umsonst killen die mich in real!
:|

naja lass ihnen doch wenigstens den einen Frag :biggrin:

HyperX
2005-09-12, 16:55:01
naja lass ihnen doch wenigstens den einen Frag

Nö ich lass mich nicht Fraggen!!! NIEMALS!

Elrood
2005-09-12, 17:09:49
Sind keine Studenten in Eurem Clan?

Bevor wir das Traffixlimit bekommen haben, stand bei mir im Wohnheimflur mein alter P3-800 mit Linux druff und nem CS Server. :wink:

Das wäre eine Alternative die umsonst wäre.

Schrotti
2005-09-12, 18:23:44
PW geschütze Server sind doch nimmer so teuer (müssen ja keine 20 Slots sein).

http://www.cs-arena.com/preise_gameserver.php?id=9

Mfg Schrotti

Xan0r
2005-09-12, 21:26:39
www.servhost.de kann ich nur empfehlen, super Preise - super Server!


mfg

Nedo
2005-09-15, 13:40:58
:ulol2: wovon träumst du eigentlich Nachts?
Für den Server müsst ihr schon zahlen, denn gesponsert werden in der Regel nur Top-Clans wie StarComa mTW... usw.
ich kann dir aber ein guten Server Anbieter empfehlen... klick mich (http://www.crowfire.de)

und du solltest darauf Achten das er mind. eine Tickrate von 66 hat..

bis dann...
Na wir wolln mal nicht übertreiben... das mit Sponsoren ist nicht so schwer... es müssen nur ein paar Erfolge her, dann klappt das schon, siehe www.fe-gaming.com xD

Aber ohne Sponsoren bekommste sicherlich keinen Server gratis ;)

Und jo, hier kamen eigtl. schon gute Vorschläge für Serveranbieter... slange alles Tickrate 66 is, is ok... alles drüber halt ich für unnötig.

HyperX
2005-09-15, 14:16:05
Na wir wolln mal nicht übertreiben... das mit Sponsoren ist nicht so schwer... es müssen nur ein paar Erfolge her, dann klappt das schon, siehe www.fe-gaming.com xD

Aber ohne Sponsoren bekommste sicherlich keinen Server gratis ;)

Und jo, hier kamen eigtl. schon gute Vorschläge für Serveranbieter... slange alles Tickrate 66 is, is ok... alles drüber halt ich für unnötig.


Wir habe ja breits einen Sponsor.. Und wir bekommen jatzt bald auch unseren server :cool: :biggrin: :cool: ... Auser wenn sich der krumm stellt.. :mad: aber das denke ich nicht! :smile:

Nedo
2005-09-15, 19:44:57
2Pacfan']Wir habe ja breits einen Sponsor.. Und wir bekommen jatzt bald auch unseren server :cool: :biggrin: :cool: ... Auser wenn sich der krumm stellt.. :mad: aber das denke ich nicht! :smile:
Jaja... Sponsoren sind manchmal sehr eigen... müsst vorsichtig sein... auf einmal is der Server wech und man schaut dumm aus der Wäsche ^^

HyperX
2005-09-15, 21:00:59
Jaja... Sponsoren sind manchmal sehr eigen... müsst vorsichtig sein... auf einmal is der Server wech und man schaut dumm aus der Wäsche ^^


Jo.. aber wir kennen die schon wir habe ja auch CS 1.6 server von denen! von daher.. :cool:

Nedo
2005-09-15, 23:01:45
2Pacfan']Jo.. aber wir kennen die schon wir habe ja auch CS 1.6 server von denen! von daher.. :cool:
Ja dann is ja gut ^^