PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Lilebror ägert. . bzw. fragt. . sich Thread.


Lilebror
2005-09-28, 12:34:04
Ich habe mich entschlossen mal einen Thread auf zu machen in dem ich so allgemein meine Fragen und ärgernisse poste, die entsprechenden Storrys bzw. Fragen werde ich zu erkennen geben, mit den entsprechenden Symbolen, mein Ziel ist es das Forum nich unnötig unübersichtlich zu machen.



Ich habe jetzt nur für eine recht kurze Zeit, mal ohne Probs CSS zocken können. Seit dem letzten Update von CSS macht der PC mal gerne einen Freez, zeigt mir hässliche Grafikfehler an oder CSS hängt sich einfach so auf, immerhin, dann kann ich noch mit strg+ESC aus dem Spiel und es per Taskmanager beenden.

. . . , positiv ist mir aufgefallen das ich seit dem neuen Update nicht mehr den Fehler incorrect frame hatte oder overflowed user.cmd, welche beide dazu führen das ich vom Server fliege, leider kann man aber nicht viele Schlüsse daraus ziehen, da der Rechner bis es überhaupt dazu kommen kann sich schon aufgehangen hat oder sonst eins von den oben beschriebenen Probs aufgetreten ist.

Alles das ist mal wieder sehr ärgerlich, ich wüsste gerne ob es noch mehr mit ähnlichen Fehlern gibt, wenn ihr also von einem dieser Bugs betroffen sein solltet, dann postet einfach.

Noch besser sind natürlich ideen um diese Bugs los zu werden oder auf ein minimum minimieren zu können.

vielen Dank Im Voraus.

Lilebror
2005-09-29, 15:45:19
Ich habe mal in einem Thread gesehen das man CSS Speicher zu weisen kann, bzw. Css sagen kann wie viel es verwenden darf, wie und wo mache ich das ?
Kann mich da nur noch dunkel bis garnicht mehr daran erinnern, ich habe mich gewundert, bin ich im spiel drinn (auf einem Server) und verlasse das spiel mit strg+ESC (habe es noch im Hintergund laufen) und mein Speicher ist nur zu 140 MB ausgelastet, meine ich das nur oder ist das Komisch, ich habe alle Details, mit ausnahme HDR eingestellt.

Wäre net, wenn einer von euch das mal gegenprüfen könnte obs bei ihm genauso ist.

Danke im Voraus.

Lilebror
2005-09-29, 20:40:35
Innerhalb von 5min.

Disconnect: ProcessUsercmds: Incorrect reading frame (check sending and receiving code for mismatches)!
.
Disconnect: ProcessUsercmds: Incorrect reading frame (check sending and receiving code for mismatches)!
.

2 mal hintereinander bekam ich diese Meldung sie ist original aus der Console übernommen, gibt es nicht ne Seite wo diese Meldungen erleutert sind ?

EDIT: Mein Burder ist gestern 2 mal aus dem gleichen Grund geflogen auch innerhalb von ein paar Minuten. Wir hängen am gleichen Anschluss.