wollev45
2005-09-30, 08:36:45
Das das Wasser in HL² Glasklar ist ?
Ich meine,es sieht sehr schön aus die effekte sind auch super aber nirgends,und schon gar nicht in einem versifften Industriegebiet, ist das Wasser glasklar.
Grafikprobleme habe ich sonst eigenltich keine.
Spiele HL² auf 2 Bildschirmen mit HDR und bin eigentlich sehr zufrieden damit.
Das einzige was mich echt nervt ist das das Wasser fast nicht zu sehen ist, weil es halt Glasklar ist.
Bei DoD:s ist es das selbe, auf irgend einer Map (weis den namen nicht mehr) kann ich das Wasser auch nicht richtig erkennen.
In einem anderen Posting schreibt jemand das er gelbes Wasser hat.
Mir wäre das lieber :D
Frage an die Profis...
Ist das Glasklare Wasser normal mit einer DX9 Karte ? (DX9 ist Aktiviert in HL²)
Kann man da irgendwie was an der Console drehen oder gibts nen Tipp den ich nicht kenn ?
Ich meine,es sieht sehr schön aus die effekte sind auch super aber nirgends,und schon gar nicht in einem versifften Industriegebiet, ist das Wasser glasklar.
Grafikprobleme habe ich sonst eigenltich keine.
Spiele HL² auf 2 Bildschirmen mit HDR und bin eigentlich sehr zufrieden damit.
Das einzige was mich echt nervt ist das das Wasser fast nicht zu sehen ist, weil es halt Glasklar ist.
Bei DoD:s ist es das selbe, auf irgend einer Map (weis den namen nicht mehr) kann ich das Wasser auch nicht richtig erkennen.
In einem anderen Posting schreibt jemand das er gelbes Wasser hat.
Mir wäre das lieber :D
Frage an die Profis...
Ist das Glasklare Wasser normal mit einer DX9 Karte ? (DX9 ist Aktiviert in HL²)
Kann man da irgendwie was an der Console drehen oder gibts nen Tipp den ich nicht kenn ?