Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HL2 CS.S jetzt indiziert?
hi,
ich habe gestern hl2 neuinstaliert und ich habe kein blut mehr, in cs:s ergeben sich jetzt alle wenn sie erledigt sind.
is schon etwas nervig.
kann ich das irgendwie ändern?
readme
2005-10-16, 20:38:59
http://www.counter-strike.de/modules/faq/faq.php?id=154
Kladderadatsch
2005-10-16, 20:47:27
na immerhin sind nur neuere accounts betroffen. ich dachte schon, es wird das originale game zwangsweise verändert- in diesem fall wüsste ich nicht, was ich valve wünschen würde...
Heimatsuchender
2005-10-16, 20:52:39
Hm, nachdem ich vor einigen Monaten meine US-Version verkauft habe, habe ich mir vor kurzem die deutsche Version für 20 Euro beim MM geholt. Allerdings habe ich sie noch nicht installiert und noch keinen neuen Account angelegt. Jetzt frage ich mich, wie es dann aussieht. :|
tobife
Frolic
2005-10-16, 21:40:49
na immerhin sind nur neuere accounts betroffen. ich dachte schon, es wird das originale game zwangsweise verändert- in diesem fall wüsste ich nicht, was ich valve wünschen würde...
nix da, auch alte accounts sind betroffen. nämlich meiner. ich spiele css seit der beta.
just4FunTA
2005-10-16, 23:37:31
nix da, auch alte accounts sind betroffen. nämlich meiner. ich spiele css seit der beta.
Stell halt auf englisch sollte dann wieder weg sein. Zumindest hab ich eben noch gespielt und hatte vollen gore wie immer und ich hab vor kurzem erst neuinstalliert.
Edit: ah sieh mal einer an das steht auch als erster Tipp unter dem Link von insane in the membrane. :)
Frolic
2005-10-17, 02:14:18
Stell halt auf englisch sollte dann wieder weg sein. Zumindest hab ich eben noch gespielt und hatte vollen gore wie immer und ich hab vor kurzem erst neuinstalliert.
Edit: ah sieh mal einer an das steht auch als erster Tipp unter dem Link von insane in the membrane. :)
das bringt alles nix. ich habe unendliches ausprobiert. habe sogar winxp auf englisch eingestellt usw.
mit der modifizierten autoexec habe ich zwar wieder ragdroll, aber blut gibts keines. egal mit welchen settings. auch sobald man die low-violence-dateien löscht werden diese automatisch wieder hergestellt. ob da nun auto-update an oder aus ist, ist steam völlig egal. full ack valve...
Kladderadatsch
2005-10-17, 06:19:12
ok, dann war dies mein allerletztes valve-spiel, und ich muss mir auch keine gedanken mehr machen, wo ich für dod source nochmal eine kreditkarte herbekomme...
das war das erste und letzte mal, dass mir so ein verein nach dem kauf am spielinhalt herumpfuscht. ich glaub es hackt!
ich habe dieses problem (noch) nicht.
versucht doch mal unter
Systemsteuerung / Regions- und Sprachoptionen
den Standort zu ändern.
Rente
2005-10-17, 12:14:06
Ich will ja jetzt nichts sagen, aber dein Problem scheint eigentlich ein Einzelfall zu sein. Laut Valve greift die Zensur nur bei Half-life 1, weil die Orginalversion in DEU indiziert ist, ansonsten soll es keine Zensur geben.
Ich würd' mich an deiner Stelle mal beim Support bei Valve melden.
edit: Die Zensur wurde doch für die Source-engine wieder entfernt? :confused:
just4FunTA
2005-10-17, 14:14:39
ok, dann war dies mein allerletztes valve-spiel, und ich muss mir auch keine gedanken mehr machen, wo ich für dod source nochmal eine kreditkarte herbekomme...
das war das erste und letzte mal, dass mir so ein verein nach dem kauf am spielinhalt herumpfuscht. ich glaub es hackt!
Probiers doch erstmal aus ob es überhaupt bei dir genauso ist. Wenn das jetzt bei allen der Fall wäre dann wären die Foren doch total zugespammt mit solchen Threads.
Bei mir läufts noch 1 A
jay.gee
2005-10-17, 14:27:33
Die Zensur wurde doch für die Source-engine wieder entfernt? :confused:
Ja, meines Wissens sogar mit einer Entschuldigung von Valve-Software.
Frolic
2005-10-17, 16:28:16
ich habe vorhin noch mal steam deinstalliert und alle registrierungseinträge gelöscht. nach der neuinstallation hat sich nix geändert. in hl² fliegen die leute zwar durch die gegend, aber blut gibts nicht.
wenn mir jemand sagen könnte wie ich valve das auf englisch mitteilen könnte, das alle source-games ohne blut und ragdroll sind, wäre ich gespannt was die dazu sagen würden. bzw. ob die das fixen.
übrigens habe ich nicht die dvd-version, sondern hl² über den ATI-coupon erhalten. vor kurzem habe ich die silber-edition für 9,81€ gekauft.
Rente
2005-10-17, 17:19:07
...vor kurzem habe ich die silber-edition für 9,81€ gekauft.DAS könnte die Wurzel allen Übels sein. In der Silber-edition ist doch Half-life 1:Source mit drin und das unterscheidet sich ja kaum vom ursprüglichen, in Deutschland indizierten Half-life 1. Vielleicht hat Valve das nun geschnitten um keine Probleme in DEU zu kriegen und hat ausversehen damit alle Source-Spiele geschnitten!?
Gibt es eine Möglichkeit Half-life², etc. mal ohne HL1:Source zu installieren?
Frolic
2005-10-17, 17:40:31
DAS könnte die Wurzel allen Übels sein. In der Silber-edition ist doch Half-life 1:Source mit drin und das unterscheidet sich ja kaum vom ursprüglichen, in Deutschland indizierten Half-life 1. Vielleicht hat Valve das nun geschnitten um keine Probleme in DEU zu kriegen und hat ausversehen damit alle Source-Spiele geschnitten!?
Gibt es eine Möglichkeit Half-life², etc. mal ohne HL1:Source zu installieren?
das hatte ich schon vor dem kauf der silber-edition. hl1-source hatte ich noch nie installiert.
Frolic
2005-10-17, 17:44:11
es wird automatisch eine datei mit der bezeichnung "source lv.gcf" generiert.
ich habe die datei entpackt und festgestellt dass sich dort 2 ordner mit veränderten texturen befinden.
1x der ordner HL1 und HL2. beide ordner enthalten die modifizierten vmt-dateien.
....und alle fangen mit dem namen blood an :(
Rente
2005-10-17, 17:50:19
Andere Möglichkeiten wären noch: du haßt den Low Violence Modus aktiviert, bezweifle ich aber, oder bei dir läuft irgendetwas mit den Updates schief.
Frolic
2005-10-17, 17:59:06
der ist definitiv aus. valve hat sich vertan und merkt es nicht.
vielleicht ist ja jemand hier im forum so gütig und würde mir den weiter oben aufgeführten text ins englische übersetzen, damit ich valve darauf ansprechen kann :)
darüber wer ich auch sehr froh!!!
Sindri
2005-10-18, 13:13:07
Beschwer dich doch beim Verursacher, auf Steampowered.com, da wirste eher ne Lösung finden als hier, denk ich mal...
Frolic
2005-10-18, 15:41:41
Beschwer dich doch beim Verursacher, auf Steampowered.com, da wirste eher ne Lösung finden als hier, denk ich mal...
mann ne... erst lesen, dann posten...
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3585032&postcount=18
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3586780&postcount=19
Sindri
2005-10-18, 16:59:58
mann ne... erst lesen, dann posten...
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3585032&postcount=18
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3586780&postcount=19
lol!!
sry hab ich wirklich nicht gesehn :confused:
aber egal :biggrin:
http://www.counter-strike.de/modules/faq/faq.php?id=154
das hat bei mir geholfen. hatte vorher auch das prob, dass sich alle hingelegt haben. hab mich total geaergert. also wenn man das im link befolgt, sollte es bei euch auch klappen. hat zumindest bei mir geklappt :biggrin:
Frolic
2005-10-20, 00:29:07
ja hinlegen tun sie sich bei mir auch nicht mehr. blut habe ich durch den blut-patch.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.