PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CSS läuft mal wieder Schei... bei euch auch?

boeser
2005-10-25, 15:48:34
Hallo,

Ich wollte gestern nach langer Zeit mal wieder ne runde CS Spielen,
mußte aber nach kurzer Zeit aufgeben.
Kann es sein das es etwas mit dem Update zu tun hat was Steam davor Installiert hat?
Alles andere läuft ohne Probleme (Doom3,UT2K4 usw.)
Es ist so das ich nach wie vor so um die 100 FPS habe aber manchmal wenn zb. die Bombe hoch geht oder 3-4 Leute auf einmal ins Bild kommen bleibt er fast stehen ca. 20 FPS manchmal noch weniger und nein es ist nicht der Server hab verschiedene getestet und lokal selber einen aufgemacht es ist mehr oder weniger überall das selbe.

gruß boeser

just4FunTA
2005-10-25, 17:17:00
Das es ruckelt wenn die Bombe hochgeht ist normal und stört auch nicht den dann ist die Runde ja eh vorbei.

boeser
2005-10-25, 17:57:24
Das es ruckelt wenn die Bombe hochgeht ist normal und stört auch nicht den dann ist die Runde ja eh vorbei.

ja ich weiß aber es war nie so schlimm, es lief wie soll ich sagen "Geschmeidiger" zumindest in meiner Erinnerung

schnüff :(

Blaze
2005-10-25, 18:14:23
Bei mir läufts seit dem letzten Update nur noch mit 30 FPS...konstant.

Mal abwarten was Valve sich da einfallen lässt...

Silent3sniper
2005-10-25, 18:15:05

WTF?

Gleich mal Steam updaten lassen und gucken.

boeser
2005-10-25, 18:17:27

oh man bin ich froh ich dachte meine Möhre will abnippeln obwohl es eigentlich unlogisch ist wenn der Rest geht
da Heißt es nun warten..... :|

Gandharva
2005-10-25, 18:34:45
seit dem letzten update passt so einiges nicht mehr. ein kumpel von mir kann nur noch 30min am stück spielen bis er mit "no steam logon" vom server fliegt. ich selbst hatte pingprobleme sobald ich auf einem server war. im serverbrowser war alles normal. auf dem server >400 pings. grauenhaft zur zeit.

Abraxaς
2005-10-25, 22:43:15
seit dem letzten update passt so einiges nicht mehr. ein kumpel von mir kann nur noch 30min am stück spielen bis er mit "no steam logon" vom server fliegt. ich selbst hatte pingprobleme sobald ich auf einem server war. im serverbrowser war alles normal. auf dem server >400 pings. grauenhaft zur zeit.

Hab die gleichen Probs.Bei der Serversuche nen ping von 20-40 auf dem Server dann 100-200 + Connection Problems,da vergeht einem echt die Lust...

Frolic
2005-10-26, 13:31:14
seit dem letztem update läuft es bei mir superstabil und superflüssig- ping wie immer zwischen 8 und 25.

rossco
2005-10-27, 12:54:01
lol bei meiner freundin gammelt der rechner bei Steam immer ab.
manchmal im css game fährt er stumpf runter und ich muss neu einschalten.
manchmal aber auch schon bei starten von Steam, kein anderes prog. macht solche probs, schei....valve

cR@b
2005-10-28, 10:19:13
CSS läuft seit der Beta Scheisse ;) naja sagen wir mal so es gibt games die besser laufen als die Spiele mit der Source Engine :D

Crazy_Borg
2005-11-03, 19:52:00
Bei mir wills auch nicht mehr.
Komme seit dem "Lost Coast Update" (seitdem ich ein HDR Knopf in den Optionen habe) nicht über 5fps hinaus.
Egal ob CSS oder HL2.
Was soll das ?
Selbst HDR ausschalten bringt nix.
Nur wenn ich alle Einstellungen auf Low bringe, wirds einigermaßen spielbar (so ca. 30fps!) aber dann kann ich ja gleich wieder meine DeltaChrome einbauen!
Pings von über 200 habe ich jetzt übrigens auch. Grr... :mad:

boeser
2005-11-04, 08:06:22
Bei mir wills auch nicht mehr.
Komme seit dem "Lost Coast Update" (seitdem ich ein HDR Knopf in den Optionen habe) nicht über 5fps hinaus.
Egal ob CSS oder HL2.
Was soll das ?
Selbst HDR ausschalten bringt nix.
Nur wenn ich alle Einstellungen auf Low bringe, wirds einigermaßen spielbar (so ca. 30fps!) aber dann kann ich ja gleich wieder meine DeltaChrome einbauen!
Pings von über 200 habe ich jetzt übrigens auch. Grr... :mad:

mein beileid..:redface:
versuche mal die AGP Aperture höher zu stellen bei mir läuft es etwas besser seit dem
mir kommt es so vor das die Source Engine seit dem update einen höheren Speicher bedarf hat

Gruß boeser

Crazy_Borg
2005-11-04, 15:24:42
Das sieht mir eher wie ein Speicherleck aus...
Bin bei HL2 gerade in der Map Sandtraps und sobald 3 oder mehr Viecher aus dem Boden kommen sackt die Framerate auf unter 1 fps ab.
Aber er lädt dabei nichts nach. Kein Festplattengeratter oder sowas.

Es liegt scheinbar an den Texturen.
Sobald ich die von high auf medium setze ist es zumindest spielbar, sieht aber recht schäbig aus.
AGP Aperture size steht schon auf 256mb, GF6800 hat 128mb.

Scheiss Pflichtupdates!
Wenn früher mal ein Patch verbuggt war hat man ihn einfach nicht draufgespielt, aber mit Steam geht sowas ja nicht mehr...
Klasse! Vorsprung durch Technik! :mad:

schmalhans
2005-11-06, 18:51:07
Also bei mir läuft css auch kagge. Ich hatte bis vor zwei Wochen noch auf hohen einstellungen 60-100 fps. Jetzt habe ich auf den allerniedrigsten einstellungen höchstens 30fps (!). was kann man da nur machen?

schmalhans
2005-11-06, 19:11:48
Vielleicht gehts ja mit dem neuen Catalyst Treiber *saug*