PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafik-Einstellungen bei CSS


janky
2005-11-04, 19:03:08
Hi!
Ich wollte mal fragen wie ich die Grafik in CSS für mein System am Besten einstelle. Ich möchte ruckelfrei spielen.

Was würdet ihr mir am ehesten empfehlen???

Gruß

janky :smile:

Silas
2005-11-05, 14:21:12
Ich würde es ausprobieren.... fanga am besten mit der höchsten Grafik an und schraube sie langsam nach unten bis es nicht mehr ruckelt....

Ganz nützlich dabei ist die Console...

Geh auf die Verknüpfung ,eingenschaften...und gib als Ziel ....."cstrike" -dev -toconsole
ein...jetzt sollte wenn du das spiel startest eine console erscheinen in der du: cl_showfps 1 eingiebst....jetzt solltest du während dem spiel rechts oben am rand die Framerate sehn...
Viel Spaß

janky
2005-11-05, 14:40:49
DAnke!!!

Ich hab jetzt ma auf 1280x800 und alles high gestellt.

Das läuft meistens so mit 50-60 fps, in Innenarealen über 70 fps.

Doch bei vielen Gegnern ruckelt das und geht aus 25-30 fps runter.

Ab und zu merke ich auch leichte Nachladeruckler, wenn ich in einen "nächsten Abschnitt" laufe.

Wenn ich mit Bots spiele und die vor mir laufen, hab ich auch meistens nur ungefähr 30 fps, was ich ab und zu als unspielbar empfinde. Oder wenn ganz viele vor mir stehen. Egal, ob die auf meinem PC erstellt worden oder auf dem meines Freundes.

WEGA
2005-11-05, 17:33:27
DAnke!!!

Ich hab jetzt ma auf 1280x800 und alles high gestellt.

Das läuft meistens so mit 50-60 fps, in Innenarealen über 70 fps.

Doch bei vielen Gegnern ruckelt das und geht aus 25-30 fps runter.

Ab und zu merke ich auch leichte Nachladeruckler, wenn ich in einen "nächsten Abschnitt" laufe.

Wenn ich mit Bots spiele und die vor mir laufen, hab ich auch meistens nur ungefähr 30 fps, was ich ab und zu als unspielbar empfinde. Oder wenn ganz viele vor mir stehen. Egal, ob die auf meinem PC erstellt worden oder auf dem meines Freundes.


mach die models auf medium und die schatten auf low

Gast
2005-11-06, 10:53:02
Ich hab gestern mit nem Freund LAN gemacht, alles auf high gelassen und 2xAA und 2xAF angemacht.

Sieht jetzt wunderschön aus, die Nachladeruckler sind verschwunden und es läuft flüssig auf 60-70 fps.

Bei vielen Gegnern (4/5+) geht die Framerate ab und zu auf 40 fps runter, was aber nicht weiter schlimm ist und meiner Meinung nach eher auf den Prozessor (Pentium M 730;1,6 GHz;2 MB L2) zurückzuführen ist.

Und mit AA und AF trifft man auf Distanz wirklich besser!!! (Und verteilt mehr Headshots ;-)

Ich wundere mich, dass CSS au meinem System in den Einstellungen so gut läuft!!!!


(FREU)

Gruß

janky :)