Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CSS freezed manchmal -- nur reset hilft
Little Lamer
2005-11-08, 14:43:00
Hi
mein CS-Source freezed manchmal, d.h. das Bild bleibt stehen, es kommt kein Ton mehr (auch von winamp o.ä. nicht).
Der Pc reagiert dann nicht mehr, bei alt+strg+entf passiert nix. Es hilft nur der reset-taster.
Passiert nur manchmal. Woran kanns liegen?
sys is in der signatur, wenn sonst noch infos gewünscht sind einfach fragen.
thx&greatz Little Lamer
Little Lamer
2005-11-13, 12:03:48
--push--
kommt schon leude.... des stresst.
Hab kürzlich von nem Prob gelesen bei der 6800 (<- ??? ) bei der man das "fastwrite" ausstellen musste damit source nicht abkackt.
Nur find ich die option bei der 7800gt net:(
Es gibt doch viele die hier ne 7800gt haben: Habt ihr das Prob auch????
Frolic
2005-11-13, 12:49:05
ich habs sogar bei der 6800LE . valve ist dieses problem bekannt, wollen dagegen aber nix tun weil der prozentanteil dieses phänomens sehr gering ist( <4% ).
kannst du alles in den steampowered-foren nachlesen. ich habe valve ebenfalls den rücken gekehrt aufgrund des schlechten bug-supports. ich habe sehr gerne CS:S + DOD:s gespielt, aber seit CoD2 raus ist kratzt mich das nicht mehr.
hatte gestern DOD:S mal wieder gepielt und einen anfall bekommen wie schlecht das waffenhandling und der gesamte spielablauf ist.
bei den steifen unreifen animationen bekommt man ebenfalls das kalte grauen.
wenn man mod`s umsetzt, dann richtig.
Deathcrush
2005-11-13, 13:33:03
--push--
kommt schon leude.... des stresst.
Hab kürzlich von nem Prob gelesen bei der 6800 (<- ??? ) bei der man das "fastwrite" ausstellen musste damit source nicht abkackt.
Nur find ich die option bei der 7800gt net:(
Es gibt doch viele die hier ne 7800gt haben: Habt ihr das Prob auch????
ja mit dem freezebug, aber das hat die 7800er nit mit dem nforce 4
EDIT: Bei mir läuft es einwandfrei
Little Lamer
2005-11-13, 13:43:14
thx euch beiden :)
Gibts kein GraKa oder chipsatz- Treiber der das Prob behebt?
whtjimbo
2005-11-14, 21:08:33
normalerweise kannst du fastwrites im BIOS Deines Mainboards abschalten, den freezbug gabs damals eigentlich mit dem nforce3 Chipsatz, kann also bei Dir an was anderem liegen
Frolic
2005-11-15, 10:32:54
FW an, bei der GF7800. abstürze gabs und gibt es immer noch auf allen systemen. seit dem source-update vom september diesen jahres gibt es abstürze in hülle und fülle mit jeder grafikkarte.
die source-engine spricht bei einigen chipsätzen geschützte speicher-bereiche an, weswegen es vollcrashes gibt, die einen auffordern den rechner ganz auszuschalten weil die resettaste nix mehr bewirkt.
full ack valve.
Little Lamer
2005-11-15, 13:44:52
FW an, bei der GF7800. abstürze gabs und gibt es immer noch auf allen systemen. seit dem source-update vom september diesen jahres gibt es abstürze in hülle und fülle mit jeder grafikkarte.
die source-engine spricht bei einigen chipsätzen geschützte speicher-bereiche an, weswegen es vollcrashes gibt, die einen auffordern den rechner ganz auszuschalten weil die resettaste nix mehr bewirkt.
full ack valve.
so eine kacke.....................
dann wart ich halt mal auf n update das den fehler hofftenlich behebt... :|
FUCK VALVE :mad:
Johnny
2005-11-16, 12:51:22
Bei mir lags am Speicher. Siehe hier:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=234457
Frolic
2005-11-18, 08:51:38
gestern CS:S versucht anzuzocken, eigenen server ohne bots gestartet, gerade das level zuende geladen, schwerer hänger, resettaste hilft dem computer nicht mehr auf die sprünge. auschalten,anschalten.... CS:S wieder in den verstaubten ordner zurückgeworfen.
Hi
mein CS-Source freezed manchmal, d.h. das Bild bleibt stehen, es kommt kein Ton mehr (auch von winamp o.ä. nicht).
Der Pc reagiert dann nicht mehr, bei alt+strg+entf passiert nix. Es hilft nur der reset-taster.
Passiert nur manchmal. Woran kanns liegen?
sys is in der signatur, wenn sonst noch infos gewünscht sind einfach fragen.
thx&greatz Little Lamer
same here
das einzige was nun bei mir hilft, ist agp auf 4x zu setzen
LolekDeluxe
2005-11-21, 12:19:01
Freezebug gabs nur mit Nforce3 und 6800 bis jetzt. :rolleyes:
Little Lamer
2005-11-21, 13:24:50
same here
das einzige was nun bei mir hilft, ist agp auf 4x zu setzen
Me is pci-E user :rolleyes:
in letzter Zeit hatte ich keine Freezes mehr.... :P
silent @ Gastmodus ON
2005-11-21, 13:27:09
Me is pci-E user :rolleyes:
in letzter Zeit hatte ich keine Freezes mehr.... :P
Evtl. lags an einem der letzten Patches, oder evtl. sogar am Grafikkartentreiber :)
Ansonsten: Never change a running system ^^
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.