PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie und wo HL2 beziehen?

MadManniMan
2005-11-12, 04:39:48
...jo, wird Zeit, mir das mal nachzukaufen, da jetz nimmer die alte Version reicht, die ein Kumpel dank endlich besorgten DSL-Anschluß HL2 für sich selbst beansprucht und ich auch Source zocken will.

Aaaalso, ich hätte gern die unzensierte Version und eben CS:Source dazu (gibts DoD:Source auch dazu?) ... wo gibts des am besten?

Ich stell mich dumm an, ich weiß ... aber ich bin betrunken!

Grpße, Manni

Blaze
2005-11-12, 07:47:33
Besoffenen Menschen wird hier nicht geholfen :tongue:

Im MM verramschen sie das Game mittlerweile für 20 € (natürlich inkl. CS:S)

DoD:S gibts soweit ich weiß bis jetzt nur über Steam, kostet ebenfalls 20 € und ist nur per Kreditkarte zu beziehen.

MadManniMan
2005-11-12, 08:00:16
Besoffenen Menschen wird hier nicht geholfen :tongue:

Im MM verramschen sie das Game mittlerweile für 20 € (natürlich inkl. CS:S)

DoD:S gibts soweit ich weiß bis jetzt nur über Steam, kostet ebenfalls 20 € und ist nur per Kreditkarte zu beziehen.

Bin ja auch fast schon wieder nüchtern :D Scheiß Adaptive AA ... wenn man mal 4 Wochen von seiner Radeon getrennt is und mit der 6600Go in seinem Laptop klarkommen muß, verpaßt man das Beste ;)

...und kommt nicht zu Schlafen, wenn man dann mal da ist!

Aber zum Thema: hört sich doch gut an! Klar, schade um DoD, aber für 20 Oys bin ich doch gern dabei! Problematisch nur: MM finden. Saturn und Makromarkt - kein Problem, aber MM? ;(

Little Lamer
2005-11-13, 12:00:12
gibts im saturn afaik auch für 20 öken.

MadManniMan
2005-11-13, 16:42:16
gibts im saturn afaik auch für 20 öken.

Das wäre sehr gut :up: Ich halt die Augen auf!