PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Videoschnitt, Software?

Slipknot79
2005-11-21, 14:47:41
High Leute, bin totaler Neuling auf dem Videoschnitt-Gebiet. Ich brauche eine Software (Preis spielt keine Rolle) mit der ich Videos zusammenfügen kann, also wenn ich mehrere AVIs (Divx, WMV) auf der Festplatte liegen habe, dass die Software daraus einfach ein File macht. Zudem möchte ich mit der Software Videos schneiden können, speziell möchte ich Werbeblöcke entfernen. Welche Software empfiehlt sich da? Habe schon etwas gesucht, bin aber nicht wirklich fündig geworden hier im Forum :-(

MadMan2k
2005-11-21, 16:39:46
http://developer.berlios.de/project/showfiles.php?group_id=1402

moeb1us
2005-11-21, 16:57:31
wenn geld keine rolle spielt...adobe premiere? :)

alkorithmus
2005-11-21, 17:01:41
Avid

Und Infos bekommst du hier: www.slashcam.com

DanMan
2005-11-21, 19:23:17
http://www.virtualdub.org/

PW
2005-11-23, 12:49:25
High Leute, bin totaler Neuling auf dem Videoschnitt-Gebiet. Ich brauche eine Software (Preis spielt keine Rolle) mit der ich Videos zusammenfügen kann, also wenn ich mehrere AVIs (Divx, WMV) auf der Festplatte liegen habe, dass die Software daraus einfach ein File macht. Zudem möchte ich mit der Software Videos schneiden können, speziell möchte ich Werbeblöcke entfernen. Welche Software empfiehlt sich da? Habe schon etwas gesucht, bin aber nicht wirklich fündig geworden hier im Forum :-(

Hallo,

ich würde Pinnacle Studio Plus nehmen, habe ich auch und meine ersten Erfahrungen damit gemacht. Lüpt sehr gut und kann auch HD bearbeiten.

Grüsse
PW

flatbrain
2005-11-23, 13:26:36
Avid

Und Infos bekommst du hier: www.slashcam.com

Avid Xpress PRO für $1845? Da sollte doch Premiere ausreichen, oder?

Slipknot79
2005-11-23, 13:27:19
Thx Leute, bin noch nicht dazu gekommen mich mit diesen Programmen zu befassen :-( Werde aber berichten, bzw falls es fragen gibt :-p

Slipknot79
2005-11-23, 13:37:35