PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieso soviele Ugly-Smileys?


Crazy_Bon
2006-02-02, 22:57:48
Wieso gibt es soviele Ugly-Smileys zur Auswahl? Sie werden doch meist zu einem Zweck eingesetzt, um provokativ zu wirken, oder kann als solches verstanden werden. Ebenso gibt es sie auch doppelter Ausführung mit den normalen Smileys wie massa und umassa.
Wo ist der Smiley hin, der seinen Blick verdreht und ins Blaue schaut? (nicht conf oder uroll) Wie ebenso der Smiley, der sich vor Lachen auf dem Boden windet.
Mein Appell, freundlichere Smileys für einen freundlicheren Umgangston, ciao! :wave:

huha
2006-02-03, 00:57:10
Ich will :freak: zurück! :usad: ;(
Die Smilies sind einfach was... Besonderes. Nicht provozierend eingesetzt, sondern eher ironisch.

-huha

Saw
2006-02-03, 15:35:51
Es gibt für den FireFox eine ganz tolle Erweiterung. Smiley Xtra !! Damit kann man wunderbar niedliche Smilies in seinem Posting miteinbinden, wie dieses zum Bleistift http://img.photobucket.com/albums/v411/hells/11_12_10.gif

https://addons.mozilla.org/extensions/moreinfo.php?id=375

Trueffelschwein
2006-02-03, 15:40:57
Man kann Smileys auch so einsetzen, dass sie nicht provozierend sind z.B. diesen hier:

Tsöt :uconf3:

Undertaker
2006-02-03, 15:42:58
ich will :bier: haben ;(

Saw
2006-02-03, 15:48:55
ich will :bier: haben ;(
Welches hättest Du denn gern ?
Dieses http://www.spiricomtracks.net/forum/Smileys/classic/talgemeen.gif oder http://img118.exs.cx/img118/7837/d0kcheers.gif oder dieses http://home.tele2.fr/kangoorouxbis/Tchin.gif ??

Kladderadatsch
2006-02-03, 15:50:12
ich will :bier: haben ;(
in welchem forum neben pc-extreme.de gibts den denn eigentlich noch?

@saw
alles nur schlechte fakeshttp://www.tech1.de/bier.gif

Thanatos
2006-02-03, 15:54:31
Es gibt für den FireFox eine ganz tolle Erweiterung. Smiley Xtra !! Damit kann man wunderbar niedliche Smilies in seinem Posting miteinbinden, wie dieses zum Bleistift http://img.photobucket.com/albums/v411/hells/11_12_10.gif

https://addons.mozilla.org/extensions/moreinfo.php?id=375

Boah kotz, das sind diese Zucker süß smileys, ich hasse die dinger! GNADE! X-(


Und seit wann sind ugly smileys offensiv? :upara:

:ulove::usweet::uhippie::usweet::ulove:




Nenenenene...............die ugly smileys sind schon recht nett :)



@saw
alles nur schlechte fakeshttp://www.tech1.de/bier.gif

genau, diese aufgezuhälterten smileys saugen echt extrem ;(

Saw
2006-02-03, 16:02:57
Isch find die klasseeeee........http://pro.imagehost.biz/ims/pictes/341897.gif

Kladderadatsch
2006-02-03, 16:28:12
http://img133.exs.cx/img133/6927/explotar2jr.gifhttp://ugly.plzdiekthxbye.net/large/l999.gifhttp://img418.imageshack.us/img418/3202/mo9bu.gifhttp://img457.imageshack.us/img457/7459/raggio0nw.gifhttp://img61.photobucket.com/albums/v185/MemoryLane/bolt.gif

https://addons.mozilla.org/extensions/moreinfo.php?id=375
ja, da sind ganz lustige dabei;)

Saw
2006-02-03, 17:01:18
Dann bist Du das gewesen,der hier den Datenbankfehler verschuldet hat. http://img386.imageshack.us/img386/2363/happy8km.gif

DrumDub
2006-02-03, 17:22:16
Welches hättest Du denn gern ?
Dieses http://www.spiricomtracks.net/forum/Smileys/classic/talgemeen.gif oder http://img118.exs.cx/img118/7837/d0kcheers.gif oder dieses http://home.tele2.fr/kangoorouxbis/Tchin.gif ?? die sind alle schrott. wenn schon die guten alten bier-smiley in dieser form: http://www.project-t2c.de/community/images/smileys/smiley003.gif

edit: ups. insane in the membrane wars schneller... :redface:

HellHorse
2006-02-03, 18:26:02
Wieso gibt es soviele Ugly-Smileys zur Auswahl?
Viele? Es gibt viel zu wenige! :uwave:

Bokill
2006-02-03, 18:50:33
... http://img457.imageshack.us/img457/7459/raggio0nw.gif
... Watn dat? :D

Gunaldo
2006-02-03, 19:06:55
ne kleine handfeuerwaffe :D

atlantic
2006-02-03, 19:19:51
also, ich finde die ugly-Smilies irgendwie nicht schlecht :ucrazy2:
kann irgendwie nicht nachvollziehen, was an denen provozierend sein soll :usad:

darph
2006-02-03, 19:22:03
also, ich finde die ugly-Smilies irgendwie nicht schlecht :ucrazy2:
kann irgendwie nicht nachvollziehen, was an denen provozierend sein soll :usad:
Kommt wohl wie immer auf den Kontext an.

Und bei entsprechenden Ebendiesem kann auch der hier ;) provokant sein.

Saw
2006-02-03, 19:29:15
Kommt wohl wie immer auf den Kontext an.

Und bei entsprechenden Ebendiesem kann auch der hier ;) provokant sein.
Provokant ? Sehr anmaßend sogar ! http://img133.exs.cx/img133/6927/explotar2jr.gif

zeckensack
2006-02-03, 19:51:13
Saw,
ich muss bei deinen Beiträgen immer wieder an diese unsäglichen "Get 5 Million annoying IM-Smilies for free!"-Werbebanner denken. Ich fragte mich bisher immer "Wer will so einen Ranz überhaupt haben?". Jetzt weiß ich es :usad:

@Topic: dieser Beitrag wäre in dieser Form ohne Ugly-Smilies nicht möglich gewesen :usweet:

Pirx
2006-02-03, 20:03:23
Die Uglys sind doch ganz nett, aber was uuuuuuuuuunbedingt wieder her muß, ist


:bier:


:usad:

Saw
2006-02-03, 20:04:26
Saw,
ich muss bei deinen Beiträgen immer wieder an diese unsäglichen "Get 5 Million annoying IM-Smilies for free!"-Werbebanner denken. Ich fragte mich bisher immer "Wer will so einen Ranz überhaupt haben?". Jetzt weiß ich es :usad:

http://img90.exs.cx/img90/2365/k1ocray.gif

Bokill
2006-02-03, 21:16:43
... @Topic: dieser Beitrag wäre in dieser Form ohne Ugly-Smilies nicht möglich gewesen :usweet: :uhippie: gibt es denn noch andere schöne Smilies? :upara:

:naughty:

Thanatos
2006-02-03, 21:28:58
Saw,
ich muss bei deinen Beiträgen immer wieder an diese unsäglichen "Get 5 Million annoying IM-Smilies for free!"-Werbebanner denken. Ich fragte mich bisher immer "Wer will so einen Ranz überhaupt haben?". Jetzt weiß ich es :usad:

@Topic: dieser Beitrag wäre in dieser Form ohne Ugly-Smilies nicht möglich gewesen :usweet:

Die selben leute die 1000 verschiedene kunterbunte Windows XP themes installiert haben und diese fast täglich wechseln X-(

Trueffelschwein
2006-02-04, 11:01:34
Saw,
ich muss bei deinen Beiträgen immer wieder an diese unsäglichen "Get 5 Million annoying IM-Smilies for free!"-Werbebanner denken. Ich fragte mich bisher immer "Wer will so einen Ranz überhaupt haben?". Jetzt weiß ich es :usad:

:ufinger:

Nicht traurig sein, war nicht so gemeint

:ulove4:

Nein die Ugly Smileys müssen unbedingt bleiben. Das sind die allerbesten.

Keiner.mag.milhouse
2006-02-04, 11:18:40
:ujump2: Nein die Ugly Smileys müssen unbedingt bleiben. Das sind die allerbesten.

Da stimm ich aber zu! :uup:

Undertaker
2006-02-04, 11:30:22
in welchem forum neben pc-extreme.de gibts den denn eigentlich noch?

@saw
alles nur schlechte fakeshttp://www.tech1.de/bier.gif

www.hifi-forum.de

DR.DEATH
2006-02-04, 14:56:18
Saw,
ich muss bei deinen Beiträgen immer wieder an diese unsäglichen "Get 5 Million annoying IM-Smilies for free!"-Werbebanner denken. Ich fragte mich bisher immer "Wer will so einen Ranz überhaupt haben?". Jetzt weiß ich es :usad:

@Topic: dieser Beitrag wäre in dieser Form ohne Ugly-Smilies nicht möglich gewesen :usweet:

Full Ack!

Ich will die schoenen alten low color pixel Smilies und nicht diese riesen bunten, animierten und mit Farbverlaeufen zugepflasterten moechtegern suess und knuddelig Smilies :ufinger:

PS: War das jetzt ein Beispiel fuer einen provozierenden Ugly Smiley?

drexsack
2006-02-04, 15:16:54
So schlimm finde ich die ugly-Smileys nicht, ich finde sie sind inzwischen "markant" für das Forum geworden. Es könnte schlimmer sein.

(del)
2006-02-04, 16:39:06
Der Sneak läuft übrigens in die falsche Richtung. Ist das gleiche wo man den ugly massa damals "gedreht" hat. Dem normalen Massa nach. Der Sneak sieht so bescheuert aus :uwave:

Thanatos
2006-02-04, 16:41:32
Der Sneak läuzft übrigens in die falsche Richtung. Ist das gleiche wo man den ugly massa "gedreht" hat. Sieht bescheuert aus :uwave:

Jo, man muss den dann immer in eine neue zeile setzen, was schon sehr beschränkt aussieht ;(

123456
2006-02-04, 19:31:38
http://img90.exs.cx/img90/2365/k1ocray.gif

Haha, der ist 1337. http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s306.gif

Ach ja. Die einzig vernünftigen Bier-Smilies sind die hier: http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s188.gif und http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s144.gif

X-D

PS: Masti -> http://ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m150.gif

Saw
2006-02-04, 19:55:37
Also die Drei find ich auch geil ---> http://imagehost.biz/ims/pictes/209027.gif

Undertaker
2006-02-04, 20:14:12
Haha, der ist 1337. http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s306.gif

Ach ja. Die einzig vernünftigen Bier-Smilies sind die hier: http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s188.gif und http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s144.gif

X-D

PS: Masti -> http://ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m150.gif

die will ich auch alle haben :ulol3:

Thanatos
2006-02-04, 20:16:59
die will ich auch alle haben :ulol3:

Gaynau!

Die sind mal echt geil X-D

Aber wenn man sich zwischen den zwei Biersmileys entscheiden müsste, dann die animierten :D
Freak/ugly smileys pwnen einfach! :uup:

Saw
2006-02-04, 20:29:03
Oh nö.Nicht wieder ugly-smilies

Jubba
2006-02-04, 20:46:54
uglys ruln :ucatch:

http://ugly.plzdiekthxbye.net/

ugly crew ftw :>

HolyMoses
2006-02-04, 20:47:50
http://www.ugly-smilies.de/data/uglystartrek.gif

mein beitrag ;D ;D

Saw
2006-02-04, 20:54:55
http://forumprog.free.fr/GS_9bcbb9f462f133f632c8150e9e3946dc.png

Undertaker
2006-02-04, 21:57:05
http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/gewalt/39.gif (http://www.World-of-Smilies.com)
http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/gewalt/basi.gif (http://www.World-of-Smilies.com)
http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/gewalt/axt.gif (http://www.World-of-Smilies.com)
http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/gewalt/tot2.gif (http://www.World-of-Smilies.com)


solche smilies brauchen wir auch noch :)

atlantic
2006-02-04, 22:11:45
also im Ernst. Diese überdimensionierten bunten Smilies erinnern mich immer an die Comicheftchen, die ich als Kind gelesen habe. Mit dem Unterschied, das die sich wenigstens nicht bewegt haben. :ucrazy2:

Thanatos
2006-02-04, 22:22:26
Also wenn wir hier schon son wunschkonzert haben, will ich :

http://ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m079.gif
http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s123.gif
http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s038.gif
http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s063.gif
http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s062.gif

fi.suc
2006-02-04, 22:47:42
da fehlt noch

THE ONE AND ONLY

http://ugly.plzdiekthxbye.net/art2/Darth_Ugly.jpg
Lord Ugly

und:

http://ugly.plzdiekthxbye.net/art2/sexmittieren.gif

houdini
2006-02-04, 23:02:10
Wieso gibt es soviele Ugly-Smileys zur Auswahl? Sie werden doch meist zu einem Zweck eingesetzt, um provokativ zu wirken, oder kann als solches verstanden werden. Ebenso gibt es sie auch doppelter Ausführung mit den normalen Smileys wie massa und umassa.
Wo ist der Smiley hin, der seinen Blick verdreht und ins Blaue schaut? (nicht conf oder uroll) Wie ebenso der Smiley, der sich vor Lachen auf dem Boden windet.
Mein Appell, freundlichere Smileys für einen freundlicheren Umgangston, ciao! :wave:

Da ist schon was dran.

Oder was man zumindest tun könnte, wäre Doubletten zu beseitigen.

Der :P finde ich auch unpassend, wenn ich jemanden necken will. Dabei gibts noch den :tongue: Den könnte man z.B. auf :P legen wie es normal ist. Oder 3 Grinsesmilies allein bei den Standardsmilies braucht man auch nicht. Reicht einer auf diesem Shortcut: :D - ein schöner möglichst ;)

Am Besten ist auch man aktualisiert ab und zu. Neue rein, alte raus.

Der_Donnervogel
2006-02-04, 23:43:41
Oder was man zumindest tun könnte, wäre Doubletten zu beseitigen.
Smilies kann man nie genug zur Auswahl haben, und wenn es 10 Grinssmilies geben würde, wär das auch nicht weiter schlimm.

Aber selbst wenn man immer nur noch einen Smilie je Typ haben will, die Uglysmilies müssen auf jeden Fall bleiben. :ulove:

Silent3sniper
2006-02-05, 00:00:55
wTf?

http://ugly.plzdiekthxbye.net/art2/uglylama8oz.jpg

^
|
|

Ich hab mich so bepisst vor lachen ;D

san.salvador
2006-02-05, 00:55:13
wTf?

http://ugly.plzdiekthxbye.net/art2/uglylama8oz.jpg

^
|
|

Ich hab mich so bepisst vor lachen ;D
Das sollte das neue Logotier vom WWF werden. :ubigboy:

MadManniMan
2006-02-05, 23:19:13
Das Lama(?) fetzt :naughty:

Was ich aber ernsthaft scheiße finde: durch die Umstellung auf VB3 sind letztes Jahr viele der extrem guten alten Smileys flöten gegangen - wofür ich Capm immer noch böse bin, denn er hat drauf geschissen, was wir gesagt haben ;(

Ich benutz heute noch oft die Kürzel der alten Sachen, bspw. :o oder :freak: - warum mußte man sie rausnehmen?

Crushinator
2006-02-06, 00:04:45
wTf?

http://ugly.plzdiekthxbye.net/art2/uglylama8oz.jpg

^
|
|

Ich hab mich so bepisst vor lachen ;D
[x] :uup: I vote for :ulama:

Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber mir kann es eigentlich nie genug Uglies geben. Aber in einem habt Ihr alle recht, :bier: muß her!!!11

mofhou
2006-02-06, 15:09:40
Mir sagen die ganzen uglysmilies mehr zu wie die normalen. Sie schauen einfach so nett naiv aus.
mfg
mofhou

MadManniMan
2006-02-06, 15:14:06
Mir sagen die ganzen uglysmilies mehr zu wie die normalen. Sie schauen einfach so nett naiv aus.
mfg
mofhou

Freilich tun sie das =) Aber warum müssen wir auf die alten verzichten? Und was spricht überhaupt dagegen, :ugly: auch wieder durch die dereinst etablierte 3DC-F Schreibweise :freak: darstellen zu lassen?

:|

KinGGoliAth
2006-02-06, 15:23:58
sind wir nicht alle ein wenig ugly? :ugly2:

.carst3n
2006-02-06, 15:32:14
Also wenn wir hier schon son wunschkonzert haben, will ich :

http://ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m079.gif
http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s123.gif
http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s038.gif
http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s063.gif
http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s062.gif
Der Wayne Smilie wäre doch echt mal was feines :up:

Ansonsten finde ich die Smilies hier eigentlich ziemlich kool! Gerade die ugly-Smilies sind schon fast charakteristisch für dieses Forum und ich finde auch, dass sie - wenn man sie im richtigen Kontext benutzt - keineswegs provozierend sind.

MfG
.carst3n

mofhou
2006-02-06, 15:45:49
Freilich tun sie das =) Aber warum müssen wir auf die alten verzichten? Und was spricht überhaupt dagegen, :ugly: auch wieder durch die dereinst etablierte 3DC-F Schreibweise :freak: darstellen zu lassen?

:|
Sry, mein Post war nur auf den Eingangspost bezogen, dass die Smilies provokant wären.

123456
2006-02-06, 16:13:26
(y): http://img329.imageshack.us/img329/5952/crushinatorvader3jm.jpg

MadManniMan
2006-02-06, 16:18:42
Sry, mein Post war nur auf den Eingangspost bezogen, dass die Smilies provokant wären.

Ich mach Dir ja auch keinen Vorwurf - schnieke finde ich einige von den neuen ja auch ... :usweet: und :ucatch: wären da zu nennen!

Und es verwundert auch nicht, daß die neueren Mitglieder die neuen Smileys so toll finden, hehe. Aber ich wiederhole mich gern so lange, bis ihr alle keinen Bock mehr auf mein Geschreibsel habt und euch meinem Willen beugt: her mit den alten Smileys!

Saw
2006-02-06, 16:18:52
http://www.netpond.com/images/smilies/pcfite.gif

Crushinator
2006-02-07, 11:45:18
(y): http://img329.imageshack.us/img329/5952/crushinatorvader3jm.jpg
:uup: X-D Ich finde <http://home.arcor.de/crushinator/images/smilies/crushi.gif> ehrlich gesagt </http://home.arcor.de/crushinator/images/smilies/crushi.gif> den hier besser. :ugly:

No.3
2006-02-07, 12:58:52
Ugly Smilies?

die sind echt cool

:uwoot: :ulol2: :usex: :ujump2: :ujump: :usad: :uhippie: :usweet: :uwave:

Rainer

patermatrix
2006-02-07, 14:31:49
Und was spricht überhaupt dagegen, :ugly: auch wieder durch die dereinst etablierte 3DC-F Schreibweise :freak: darstellen zu lassen?

:|

Frage ich mich auch... Ich will :freak: wieder! ;(

bArToN
2006-02-07, 16:25:03
[X] Es kann nie genug uglys geben (y)

Lokadamus
2006-02-07, 17:30:49
Wieso gibt es soviele Ugly-Smileys zur Auswahl? Sie werden doch meist zu einem Zweck eingesetzt, um provokativ zu wirken, oder kann als solches verstanden werden.mmm...

Hast du ein paar Beispiele, wo die Ugly- Smilies provokativ wirken und normale Smilies nicht provokativ wären?
Die ugly- Smilies finde ich eigentlich immer schön, um eine Veräppelung (oder Gefühl) besser darzustellen ( :udevil: zum Beispiel wirkt nicht als pure Schadenfreude).
Am ehesten kommt es aber auf den Kontext drauf an, wie schon gesagt wurde ...

Crushinator
2006-02-10, 13:11:34
Appropos: Wer es schafft einen vernünftigen :ubeer: Smiley zu entwerfen, dem verspreche ich meine Beziehungen spielen zu lassen um so schnell wie möglich auch nur :beer: zu integrieren. X-D

drexsack
2006-02-10, 13:25:00
Was ist denn mit den schon existierenden?

http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s094.gif
http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s091.gif
http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s096.gif
http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s093.gif
http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s144.gif
http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s188.gif
http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s208.gif

Crushinator
2006-02-10, 13:39:26
Upppps, das was ich mir vorgestellt hatte gibt es ja schon, danke. :)

http://home.arcor.de/crushinator/images/smilies/beer.gif -> :beer:
http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s094.gif -> :ubeer:

Einverstanden damit?

drexsack
2006-02-10, 13:43:01
Auf jeden Fall, das wäre ja so ziemlich genau die ugly-Version.

MadManniMan
2006-02-10, 14:10:29
Upppps, das was ich mir vorgestellt hatte gibt es ja schon, danke. :)

http://home.arcor.de/crushinator/images/smilies/beer.gif -> :beer:
http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s094.gif -> :ubeer:

Einverstanden damit?

:up:

Wie sieht es aber damit aus, die alten wieder zu integrieren?

Crushinator
2006-02-10, 14:15:17
Wie sieht es aber damit aus, die alten wieder zu integrieren?
Immer schön eins nach dem anderen; Denn wir wollen den Bogen ja nicht überspannen. Der jenige, der hierfür alle nötigen Berechtigungen besitzt kann sich die dazu nötige Zeitinvestition im Moment nicht erlauben.

123456
2006-02-10, 15:09:49
Upppps, das was ich mir vorgestellt hatte gibt es ja schon, danke. :)

http://home.arcor.de/crushinator/images/smilies/beer.gif -> :beer:
http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s094.gif -> :ubeer:

Einverstanden damit?

(y)

Immer schön eins nach dem anderen; Denn wir wollen den Bogen ja nicht überspannen. Der jenige, der hierfür alle nötigen Berechtigungen besitzt kann sich die dazu nötige Zeitinvestition im Moment nicht erlauben.

Fürs Smilie-Hinzufügen braucht man keine drei Minuten. :(

Eilig hab' ich's persönlich aber eh nicht. :D

Mellops
2010-01-19, 08:03:34
p.s.:
Geht der Wegschleichsmiley immernoch in die falsche Richtung? Das wird ja schon seit 2005 korrigiert :tongue:
Ich hab den kleinen Kerl mal umgedreht. :tongue: