Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS1.6 nur mit bestimmten Waffen spielen?
RaM38
2006-02-05, 17:24:43
Ich möcht gerne wissen, wie oder was ich einstellen muß, damit nur z.B. die Pistolen eingesetzt werden können.
thx
Da kannst du ClanMod für benutzen, und einige Waffen restricten.
RaM38
2006-02-06, 20:21:35
Danke für die Antwort, habe leider vergessen zu sagen das ich den Offline-Modus mit bots meine :hammer: sorry!
Kann man das nicht evtl. durch einen Befehl in der Konsole oder durch ändern einer Datei erreichen??
Achja, btw: kann mir bitte jemand eine Seite empfehlen, wo Maps MIT BEWERTUNG gezogen werden können...
thx
just4FunTA
2006-02-06, 20:24:48
Danke für die Antwort, habe leider vergessen zu sagen das ich den Offline-Modus mit bots meine :hammer: sorry!
Kann man das nicht evtl. durch einen Befehl in der Konsole oder durch ändern einer Datei erreichen??
Gib mal in die Console bot_ ein und dann kannst du ja durch alle Befehle die Bots betreffend durchscrollen. Da müsste dann glaub ich auch irgendwo einzustellen sein das die Bots nur Pistolen oder nur Sniper oder so weiter benutzen dürfen.
*wobei ich nicht ganz sicher bin ob das beim alten cs auch geht, probier es einfach mal aus. ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.