PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es Noti Tastaturen irgendwo zu kaufen?

Quantar
2006-02-20, 11:37:53
Ahoi, die Tastatur meines Acer TM gibt langsam seinen Geist auf. Schreiben is echt eine Qual da man auf manche Knöpfe regelrecht einhämmern muss.
Bei Acer habe ich noch nicht angerufen, aber da kostest so eine Tastatur(vielmehr das Tastaturpad) garantiert so viel wie ein halbes Notebook :(
Kann man sonst irgendwoher sowas beziehen? Gibts da eventuell günstige Nachbauten?
Greetz
Kelvin

geforce
2006-02-21, 00:52:11
Schau mal bei Ebay vorbei, ansonsten http://www.mk-electronic.de/ mal probieren, da sollten die Tastaturen gelistet sein, sind IMHO ziemlich billig wenn man bedenkt das man die selber wechseln kann und sich vorallem schnell abnutzen und man somit den Wiederverkaufswert steigert nach dem Austauschen ...

MfG Richard ;)

Quantar
2006-02-21, 10:53:36
Ah danke :)
Was wäre denn die DE Tastatur? die UK?

geforce
2006-02-22, 19:43:04
Ah danke :)
Was wäre denn die DE Tastatur? die UK?Mail einfach mal an MK-Electronic, die helfen dir da weiter, ich habe auch gerade ein Problem (wegen Bluetooth) mit meinem Notebook. Die machen mir einen recht kompetenten Eindruck ...

MfG Richard ;)

HisN
2006-02-22, 20:12:36
Nene bei Deutscher Tastatur steht auch German dahinter.
Danke für den Link, meine Acer Travelmate-Tasta ist mal wieder von meiner Katze geschrottet worden die darauf immer irgendwas spielen muss :-(
40 Euro ist tragbar.

Alex

flatbrain
2006-02-22, 20:36:40
Wenn du bei Acer nachfragst, verweisen die dich auch nur auf MK-Electronic ;) ! Und die Preise für die Tastaturmatten liegen im Rahmen, hab da selber mal eine mit spanischem Tastaturlayout geordert.