Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3dcenter server wieder online stellen ?
@Xpit
2006-04-01, 12:15:17
aber nur mit dust and dust2 only wie wer das jungs ich habe den server zu gemacht weil keiner drauf kommt sobald eine andere map kamm. aber ich glaube das dust und dust2 reichen würde der server würde auch online bleiben?
ich habe den server jetzt wieder online gestellt und ich bleibe diesmal auch dabei er wird auf jeden fall online bleiben jungs bitte versteht mich nicht falsch.
FightClub CS:S | Dust and Dust II | 3DCenter.de
85.131.227.104:27015
stats hab ich auch resetet.
Swp2000
2006-04-01, 12:48:01
komme gleich mal rauf ne Runde zocken!
@Xpit
2006-04-01, 13:44:19
ok super swp der server bleibt jetzt auch zu 1 millionen online ok. Der server braucht ja auch ein namen nur 3dcenter.de ist net so gut habe den namen FightClub gegeben ok jungs.
Die maps laufen je 1 stunde wen ihr vorschläge habt oder änderungen wolt nur sagen.
Swp2000
2006-04-05, 10:13:09
aber nur mit dust and dust2 only wie wer das jungs ich habe den server zu gemacht weil keiner drauf kommt sobald eine andere map kamm. aber ich glaube das dust und dust2 reichen würde der server würde auch online bleiben?
ich habe den server jetzt wieder online gestellt und ich bleibe diesmal auch dabei er wird auf jeden fall online bleiben jungs bitte versteht mich nicht falsch.
Wieso änderst du den Namen dauernd? Nichts gegen den Server, ist jetzt nur mal ne Frage!
MfG
Immer nur eine Map finde ich blöd, ganz egal welches Spiel! Das der Server nicht immer gut besucht wird ist bei der Server Anzahl in CSS doch klar. Da gibt es bei mir schon ~ 2000 mit VAC geschützte Server, ohne Passwort und unter Ping 50ms!
Wir sollten hier im Forum feste 3DC Zocker Termine festlegen. Und das früh genug (~1 Woche vorher). Dann ist das Ding gerappelte voll, egal welche Map.
wenn Day of Defeat Source darauf laufen würde würd ich auch mal mitspielen ;)
CS:S hab ich aber nicht ^^
Swp2000
2006-04-05, 22:27:58
wenn Day of Defeat Source darauf laufen würde würd ich auch mal mitspielen ;)
CS:S hab ich aber nicht ^^
Steam starten und CS:S downloaden :biggrin:
Steam starten und CS:S downloaden :biggrin:
Dazu müsste ich erst Half-Life 2 kaufen, aber gibt ja nur noch diese unnötig teure "Game of the year" Edition, DoD:S hab ich einzeln gekauft :rolleyes:
ich komm mal rauf. wär cool wenn einer mitkäme :D
Der Server ist OFFLINE...
-Saphrex-
2006-04-07, 17:05:29
Lass ma nur Dust 1&2 laufen, kaum kommt Aztec oder sowas, hauen alle gleich ab
Schiller
2006-04-07, 21:26:22
Lass ma nur Dust 1&2 laufen, kaum kommt Aztec oder sowas, hauen alle gleich ab
Jo, besser ist das! (y)
Und bitte lass diese ständigen Namensänderungen...wirkt irgendwie "unproffesionell".... :rolleyes:
-Saphrex-
2006-04-08, 08:51:03
Also, wer will heute zocken? Am besten so gegen Mittag-Nachmittag?
Swp2000
2006-04-08, 12:08:35
Also, wer will heute zocken? Am besten so gegen Mittag-Nachmittag?
Bin dabei ab 13Uhr?
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.