Unregistered
2002-08-10, 21:13:37
Meine Komponenten :
Aopen 300 Watt NT
Abit KG7 RAID (neuestes Bios )
Duron 1000
Apacer PC2100 DDR 128 MB und den gleichen Riegel nochmal mit 256 MB
(beide sind unbuffered)
Hercules 3D Prophet 8500 LE 128 MB ( 7008 BIOS)
Realtek Netzwerkkarte
Sound Blaster Live Value
Aopen DVD
Lite ON 24x Brenner
Barracuda Seagate 20 GB
Floppy Drive
Windows 98 SE
Problembeschreibung :
Selbst nach einer WINDOWS Neuinstallation ist das ganze System sehr lahm . Ladezeiten von Spielen , MP3s öffnen usw. dauern anormal lange . Ich weiss nicht in welchem Bezug das zu den Freezes in den Spielen steht aber ich wollte das dazusagen ( vielleicht ein Festplattenfehler ? Mein Sandra Drive Index liegt bei 12000 )
Egal welches Spiel ich zocke, das System friert jedesmal nach spätestens einer halben Stunde ein . Mir gehen die Ideen aus , woran es liegen könnte . Die CPU Temperatur liegt bei ungefähr 43 unter Stress. Alles friert ein . Ich versuche mal mein Grakabios zu fläshen ... Bitte helft mir , die Ursache für die Freezes zu finden .
Mein System ist komplett unübertaktet.
Aopen 300 Watt NT
Abit KG7 RAID (neuestes Bios )
Duron 1000
Apacer PC2100 DDR 128 MB und den gleichen Riegel nochmal mit 256 MB
(beide sind unbuffered)
Hercules 3D Prophet 8500 LE 128 MB ( 7008 BIOS)
Realtek Netzwerkkarte
Sound Blaster Live Value
Aopen DVD
Lite ON 24x Brenner
Barracuda Seagate 20 GB
Floppy Drive
Windows 98 SE
Problembeschreibung :
Selbst nach einer WINDOWS Neuinstallation ist das ganze System sehr lahm . Ladezeiten von Spielen , MP3s öffnen usw. dauern anormal lange . Ich weiss nicht in welchem Bezug das zu den Freezes in den Spielen steht aber ich wollte das dazusagen ( vielleicht ein Festplattenfehler ? Mein Sandra Drive Index liegt bei 12000 )
Egal welches Spiel ich zocke, das System friert jedesmal nach spätestens einer halben Stunde ein . Mir gehen die Ideen aus , woran es liegen könnte . Die CPU Temperatur liegt bei ungefähr 43 unter Stress. Alles friert ein . Ich versuche mal mein Grakabios zu fläshen ... Bitte helft mir , die Ursache für die Freezes zu finden .
Mein System ist komplett unübertaktet.