PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cinema4D Regen


starfish
2006-04-06, 21:12:40
Hi,

ich möchte mit Cinema4D eine Animation erstellen, in welcher Regen fällt und eine gewisse Textform volläuft.
Wie mache ich das am besten?

Auf den Regen kommt es gar nicht so an, den kann ich zur Not im Compositing hinzufügen.
Ich will in erster Linie wissen, wie ich eine Form vollaufen lassen kann.

[Fox]
2006-04-09, 09:10:03
Also wenn du den Regen mit Emittern machst dann könntest du die Form mit schwachen Reflektoren versehen.
Ne andere Idee wäre, das objekt mit einem Bool zu versehen, so das überflüssige Teile direkt abgeschnitten werden.
Womit es am besten geht ist warscheinlich " Dynamics ", aber das ist sack teuer.

Oder klick tich mal bei den Tut. durch:
=> http://www.pixel2life.com/
=> http://www.gfx-world.net/

;)

Gast
2006-05-04, 16:00:36
hi,

ich würds mit TP machen. Als auszustoßendes objekt etabals nehmen das siht dan ansatzweise echt aus würd ich sagen.