PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVD2One Kompressionseinstellungen


Szenario21
2006-04-17, 16:46:00
Hallo,

ich bin etwas verwirrt ueber die Einstellungen in DVD2One, habe hier Version 2.03
http://www.ides.kiwikommando.de/Bild22.jpg
Beste Qualitaet ist klar, aber was soll das daneben heissen? ist damit hohe oder niedrige kompression gemeint?
Oder qualitaet (doppelt gemoppelt? beste qualitaet und dann nochmal hoch?) oder evtl. nur die prozessprioritaet?

danke schonmal.

Atlanos01
2006-04-17, 16:55:36
Hab lange nicht mehr mit DVD2One gearbeitet, is aber glaub ich die Einstellung für die CPU-Ausnutzung.
Sprich Niedrig -> geringste Priorität; andere Treads werden zuerst abgearbeitet.

Gruß Atlanos

Szenario21
2006-04-17, 17:11:26
Hab lange nicht mehr mit DVD2One gearbeitet, is aber glaub ich die Einstellung für die CPU-Ausnutzung.
Sprich Niedrig -> geringste Priorität; andere Treads werden zuerst abgearbeitet.

Gruß Atlanos

danke erstmal, muesste dann aber im taskmanager der prozess nicht auch so eingestellt sein wie im programm? im taskmanager ist er naemlich immer, egal was ich einstelle, auf normal.

Thanatos
2006-04-20, 21:56:54
danke erstmal, muesste dann aber im taskmanager der prozess nicht auch so eingestellt sein wie im programm? im taskmanager ist er naemlich immer, egal was ich einstelle, auf normal.

Meistens gibt es Probleme, wenn man die priorität im programm selbst einstellt. Virtualdubmod bleibt auch immer auf normal. Erst wenn ich mit dem Taskmanager nachhelfe klappts. ;(