Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo kann man z.Z. HL2 bzw. CS:S günstig kaufen/bestellen?
funkflix
2006-04-18, 18:18:14
Hi,
suche derzeit noch ein HL2/CS:S, für meinen Zweitrechner, damit man das auch mal ein wenig zusammen zocken kann. :)
Ich hab noch das Angebot vo'm MM in Erinnerung, für 20€, oder so, aber afaik gibt es das bei uns nicht(mehr).
Hat sonst jemand einen Tip für mich, wo es gerade besonders billig, oder im Angebot ist? Bitte nix mit Kreditkarte, besitz ich nämlich keine!
Danke schon mal im Vorraus.
Jasmin
2006-04-19, 10:04:05
Hi,
suche derzeit noch ein HL2/CS:S, für meinen Zweitrechner, damit man das auch mal ein wenig zusammen zocken kann. :)
Ich hab noch das Angebot vo'm MM in Erinnerung, für 20€, oder so, aber afaik gibt es das bei uns nicht(mehr).
Hat sonst jemand einen Tip für mich, wo es gerade besonders billig, oder im Angebot ist? Bitte nix mit Kreditkarte, besitz ich nämlich keine!
Danke schon mal im Vorraus.
Weiss nicht, ob das günstig genug ist, aber www.atelco.de haben das für € 26,09 (Abholpreis € 26,90), aber ist im Moment auf gelb = nur noch eins da (im Versand, einige Filialen sind auf grün, kannste auf der Seite alles gucken, vielleicht gibt's da, wo Du wohnst ja eins), ich denke aber, die kriegen das wieder.
Ansonsten, wenn Du noch jemand mit Kreditkarte finden solltest, über Steam englische Version (keine Bloodpatches nötig) für $19,95 + Steuer, kommt ungefähr auf € 20 Euro raus je nach Dollarkurs...und es ist immer verfügbar...
funkflix
2006-04-19, 10:40:36
Danke Dir schon mal. :)
Ich denke ich bestell jetzt CS:S + DOD:S als Standalone für 24€ inkl. bei Amazon, ich denk billiger komm ich da nicht weg. Aber ichfrag mich echt, wie der MM das damals mit den 20€ gemacht hat bei HL2.. Selbst bei den sonst so günstigen Anbietern im Netz kostet das ja mal locker 3x€.. :|
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.