PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Curlstangen Training

Tidus
2006-04-21, 13:11:28
Ja, wie das Topic sagt, gehts um Curlstangen Training.
Hab nun wieder angefangen, aber das Problem, dass mein linkes Handgelenk dabei schmerzt. mache ich was falsch?

Gunaldo
2006-04-21, 13:30:13
probier halt mal ein wenig anders zu greifen, ansonsten kann man so aus der ferne recht wenig dazu sagen was du falsch machst ;)

Tidus
2006-04-21, 13:32:00
probier halt mal ein wenig anders zu greifen, ansonsten kann man so aus der ferne recht wenig dazu sagen was du falsch machst ;)
hmm... hab das gefühl, dass es weh tut, wenn die hand ein wenig "weg knickt".

also sie knickt nicht richtig, aber ist wohl nicht in der haltung, wie sie sein sollte. ich kenn mich da nicht so aus...

Zesotu
2006-04-21, 13:45:46
mache ich was falsch?

Guck mal da http://www.sebulba.de/training/uebungslehre/00000094b10d1d115.html

Bl@de
2006-04-21, 13:47:10
Ja, wie das Topic sagt, gehts um Curlstangen Training.
Hab nun wieder angefangen, aber das Problem, dass mein linkes Handgelenk dabei schmerzt. mache ich was falsch?

das problem habe ich auch. vor allem aber beim bankdrücken.
ich habe nun gelenkbandagen welche das gelenk stützen und stabilisieren. damit gehts nun ohne schmerzen. ohne bandage ist es selbst bei geringem gewicht unerträglich

Tidus
2006-04-21, 13:59:35
das problem habe ich auch. vor allem aber beim bankdrücken.
ich habe nun gelenkbandagen welche das gelenk stützen und stabilisieren. damit gehts nun ohne schmerzen. ohne bandage ist es selbst bei geringem gewicht unerträglich
hmm, ich glaube ich schau auch mal nach solchen bandagen...

Ladyzhave
2006-04-21, 14:05:43
oder trainier einfach zusätzlich noch deine Handgelenke mit leichten Gewichten

Mr.Postman
2006-04-21, 14:12:07
hmm... hab das gefühl, dass es weh tut, wenn die hand ein wenig "weg knickt".