PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sony PSP - Lautstärke erhöhen.


Gast
2006-05-04, 19:35:38
Gibt es eine Möglichkeit, die Lautstärke über die 3,5mm Kopfhörerklinke zu erhöhen (MP3 Modus)?

Ich will nicht wissen, wie man

- Kopfhörer manipuliert (ich verwende nicht die 90db Hörer von Sony)
- Andere Kopfhörer einsteckt (Habe ich schon)
- AVL deaktiviert

sondern ob ich die Lautstärke erhöhen kann (per Tool / Firmware / etc.).

John Williams
2006-05-04, 20:30:45
Gast[/POST]']Gibt es eine Möglichkeit, die Lautstärke über die 3,5mm Kopfhörerklinke zu erhöhen (MP3 Modus)?

Ich will nicht wissen, wie man

- Kopfhörer manipuliert (ich verwende nicht die 90db Hörer von Sony)
- Andere Kopfhörer einsteckt (Habe ich schon)
- AVL deaktiviert

sondern ob ich die Lautstärke erhöhen kann (per Tool / Firmware / etc.).

Dem schließe ich mich an, würde das auch gerne wissen!
IMO ist es manchmal zu leise für meinen Geschmack!

HotSalsa
2006-05-05, 00:46:08
Es gibt doch denke ich Software die die allgemeine Lautstärke der MP3 Files erhöht, das müsste klappen.

mal googeln :wink:
http://www.google.de/search?hl=de&q=mp3+increase+volume&meta=

habs aber noch nicht ausprobiert.

John Williams
2006-05-05, 01:50:51
Gibts eine Firmware wodurch die Lautstärke generell erhöht wird?

HotSalsa
2006-05-05, 03:24:22
Also von den offiziellen Firmwares seiten Sonys ganz bestimmt nicht. K A ob man "gemoddete" Firmwares auf der PSP installieren kann aber ich bezweifel es.

PrefoX
2006-05-05, 10:22:10
HotSalsa[/POST]']Also von den offiziellen Firmwares seiten Sonys ganz bestimmt nicht. K A ob man "gemoddete" Firmwares auf der PSP installieren kann aber ich bezweifel es.gibts doch schon lange..

John Williams
2006-05-05, 10:38:14
Ist das 2.50?

tobife
2006-05-06, 22:31:01
PrefoX[/POST]']gibts doch schon lange..



Ich habe zwar keine PSP (mehr), aber ich denke, die anderen wuerden sich ueber eine etwas genauere Erklaerung freuen.

tobife

HotSalsa
2006-05-07, 05:36:52
Also mir ist keine "gemoddete" Firmware für die PSP bekannt, bin aber auch nicht in der "Szene" :)
Die aktuelle, offizielle Firmware ist die 2.70 ... erhältlich unter www.yourpsp.com

K A ob z.B. bei einer "Fremdfirmware" alle neuen Spiele laufen ?!?

MfG