PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fototour heut Abend in Berlin durch den Britzer Garten


DIABOLOS
2006-05-05, 18:31:53
Ich sag mal was an was bei T2005 und mir heut läuft. Is zwar etwas kurzfristig aber haben es auch erst heut gehört.
Im Britzer Garte ist im Rahmen der Tulipan noch eine kurze Aktion.
Zitat daraus:
Große Licht-Ballons, die wie Monde über dem Gelände „schweben“, Strahler und andere Leuchten verwandeln das gesamte Tulipan-Areal in einen neu zu entdeckenden lichtdurchfluten Raum. Die einzelnen Elemente werden dabei aus der Dunkelheit hervorgehoben und angestrahlt.

Beginn der Sache ist 20 Uhr Heut bis 0 Uhr. Wir werden dann auch ungefair zu der Zeit dort aufschlagen. Wer interesse hat kann ja bescheid geben oder einfach da auftauchen ^^. Ich dürfte mit meinem "Reiserucksack" nicht zu verfehlen sein.

T2005
2006-05-05, 18:34:34
Eintritt dürfte so bei ca. 3 € liegen ^^, so wurde es jedenfalls im Radio angesagt.

Gruß
T2005