PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : probleme mit dem letzten steam update

LordDeath
2006-05-10, 17:05:55
hallo,

seit das letztens steam geupdatet wurde, hab ich nur probleme damit. erst wurden beim update alle serverfavoriten (mal wieder) gelöscht und jetzt speichert der nicht mehr die "mini games list" als default ansicht. stattdessen darf ich die werbung aus dem "store" genießen X-(
was soll das?

Hübie
2006-05-10, 17:33:23
Was das soll? Ist doch ganz klar: Du sollst da was kaufen und dich nicht mit anderen Dingen beschäftigen ;D
Schmutzdampf halt... kann man nix machen.

bye Hübie

deekey777
2006-05-10, 20:05:31
Hübie[/POST]']Was das soll? Ist doch ganz klar: Du sollst da was kaufen und dich nicht mit anderen Dingen beschäftigen ;D
Schmutzdampf halt... kann man nix machen.

bye Hübie
So in etwa: Mein Steam ist mein Castle, wenn dir's nicht passt, nutze es nicht.

Bei mir startet Steam auch vorher mit dem Store, selbst wenn Steam in der Mini-Ansicht beendet wurde. VALVe pusht zZ Ep. I und Sin Episodes (und eigentlich weitere Spiele).

Hübie
2006-05-10, 20:16:43
deekey777[/POST]']So in etwa: Mein Steam ist mein Castle, wenn dir's nicht passt, nutze es nicht.

Bei mir startet Steam auch vorher mit dem Store, selbst wenn Steam in der Mini-Ansicht beendet wurde. VALVe pusht zZ Ep. I und Sin Episodes (und eigentlich weitere Spiele).

Oooh was?! Es gibt schon Sin Episodes? Kacke ich will meine Rechner haben! :eek: ;D :ucatch:

bye Hübie

deekey777
2006-05-10, 20:25:37
Hübie[/POST]']Oooh was?! Es gibt schon Sin Episodes? Kacke ich will meine Rechner haben! :eek: ;D :ucatch:

bye Hübie
Nicht übertreiben:
Die "Hilfe-Foren" sind ausschließlich zur Hilfe für Problemfälle und jedweder in diesem Zusammenhang passenden Fragen da! In diesen Foren werden Spammings, Flames und Beleidigungen ungleich härter behandelt als in den anderen Foren. [...]

LordDeath
2006-05-13, 21:36:55
och, dass mit den serverfavoriten war keine einmalige sache :(
sobald ich condition zero wieder neustarte sind die server-favoriten leer :(