PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HL2 auf ein 2. Rechner


M@tes
2006-06-07, 21:18:08
Sry weiss nich wonach ich suchen soll. Das Thema gibts bestimmt schon :rolleyes:

Will HL2 auf nem 2. Rechner installieren.
Hab mir Ep. One gekauft und wollts zocken aber auf dem PC läufts nicht (HL2 selber schon?!?!).
Nun halt aufm anderen...
Aber gibts nich irgendwie Probleme, das die denken, das ich eine Kopie angefertigt habe?? Oder kann ichs problemlos installieren?

SgtDirtbag
2006-06-07, 21:29:34
Kannst das problemlos installiern.
Über die Steamanmeldung wirst du auf dem 2. Rechner als legitimer Nutzer verifiziert.

Du kannst nur nicht auf Rechner 1 und 2 gleichzeitig eingeloggt sein, ansonsten dürfte es keine Probleme geben.

M@tes
2006-06-07, 22:20:32
Ok thanks! Hat geklappt. HL2 is nich gesperrt X-D

LolekDeluxe
2006-06-08, 13:23:57
Über Router kannst du auch 20 oder mehr Rechner mit der selben Version austatten. :D
Der Steam server sieht nur eine IP, die vom Router, und merkt nichts.

Smoke Screen
2006-06-11, 12:11:23
LolekDeluxe[/POST]']Über Router kannst du auch 20 oder mehr Rechner mit der selben Version austatten. :D
Der Steam server sieht nur eine IP, die vom Router, und merkt nichts.

So isses. :D

sei laut
2006-06-11, 12:21:34
Wobei die IP nicht ausschlagebend sein kann, ob man eine Kopie benutzt oder nicht, sondern nur der Account.
Denn es soll noch Leute geben, die sich per DSL-Modem ins Internet einwählen und keine feste IP haben.

randy
2006-06-11, 12:28:47
seiLaut[/POST]']Wobei die IP nicht ausschlagebend sein kann, ob man eine Kopie benutzt oder nicht, sondern nur der Account.
Denn es soll noch Leute geben, die sich per DSL-Modem ins Internet einwählen und keine feste IP haben.

wenn aber plötzlich 2 (oder mehrere) verschiedene IPs auf einen account zugreifen, wird es schon "komisch" ! Nacheinander mit versch. IPs , ja - gleichzeitig mit versch. IPs, nein.