PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen DS (Lite) kauft ihr euch?


Goser
2006-06-20, 21:06:51
Ich starte mal eine Umfrage zum aktuellen Nintendo DS Lite launch, da ich mich selber noch schwer tue den "Richtigen" für mich auszuwählen.
Aber ich tendiere ja zum weissen DS Lite, da dieser auf mich edler wirkt als der schwarze DS Lite.

http://image.lik-sang.com/images//large/nintendods-lite-blue.jpg

Nvidia5
2006-06-20, 21:21:47
[x] gar keinen. :P
Wenn würd ich den Lite in Schwarz nehmen

tomtom
2006-06-20, 21:24:28
[x] weiss

Ich finde schwarz und weiß schön, allerdings tendiere ich mehr zum weißen :)
Ich freu mich schon auf den Release, kanns gar nicht mehr erwarten!

Der alte DS hat mich nie so wirklich angesprochen - vor ein paar Monaten hab ich bei nem Kumpel aber gesehen was das Ding drauf hat - und da hab ich mir gesagt ich warte noch, kaufe mir dann aber den Lite - und das Ding ist einfach genial! ;)

Hatake
2006-06-20, 21:34:33
Ich krieg am Montag den weissen und find ihn neben dem schwarzem am schönsten.

Blacksoul
2006-06-20, 22:07:26
Ich kann mich nicht zwischen schwarz und weiß entscheiden ;(

Weiß ist mir zu Apple-Like, schwarz ist mir zu PSP-Like und der Rest kommt gar nicht erst in Frage.
Weiß würde aber zu meinem MP3-Player passen :(

Schwere Entscheidung, schwere Entscheidung...



t.blacksoul.d

gnomi
2006-06-20, 23:38:36
Ich habe mich für den weißen entschieden. :smile:

Thorwan
2006-06-21, 05:43:31
Schwarz. Schlimm genug, dass die 360 und der Ipod mir meine Einrichtung visuell zerstören.

RoyAlm
2006-06-21, 09:51:37
Schwarz, weil ich mir einbilde das dann die Farben noch besser heraus kommen.

mdf/markus
2006-06-21, 10:58:38
[x] weiß

wird sich gut machen neben nintendo's wii in weiß und nem mac book, das im sommer vielleicht angeschafft wird.

tomtom
2006-06-21, 18:20:45
So, hab meinen DS Lite seit heute!!! Der örtliche Mediamarkt (Klagenfurt, Austria) hatte den da schon rumstehen :D
Natürlich hab ich mir gleich eine Packung (den weißen) geschnappt - das Teil ist goilst! klein, dünn - und die Displays: wow :)

Nach gut 2,5h war er voll aufgeladen (war schon etwas vorgeladen, wie heutzutage üblich).

Der Stylus ist ebenfalls gelungen, leicht länger undn bissl dicker - aber das wisst ihr ja alle bereits schon (jaja meine Euphorie *gg*)

Mfg :)

mdf/markus
2006-06-21, 19:45:10
ich habe heute leider noch kein glück gehabt.
werde morgen nochmal beim shop vorbeischlendern... aber für morgen bin ich recht zuversichtlich ;)

Hatake
2006-06-21, 19:46:52
terminator2k3[/POST]']So, hab meinen DS Lite seit heute!!! Der örtliche Mediamarkt (Klagenfurt, Austria) hatte den da schon rumstehen :D
Natürlich hab ich mir gleich eine Packung (den weißen) geschnappt - das Teil ist goilst! klein, dünn - und die Displays: wow :)

Nach gut 2,5h war er voll aufgeladen (war schon etwas vorgeladen, wie heutzutage üblich).

Der Stylus ist ebenfalls gelungen, leicht länger undn bissl dicker - aber das wirst ihr ja alle bereits schon (jaja meine Euphorie *gg*)

Mfg :)

Genau so stelle ich mir das auch vor - noch paar Tage dann setze ich Bilder von meinem rein :smile:

drexsack
2006-06-21, 19:55:25
Ich würde mir den schwarzen holen, wenn es preislich attraktive Bundles [und interessantere Games als das Brain-Teil] gibt. Naja, und vorher den Advanced SP verticken ;)

00-Schneider
2006-06-21, 23:47:14
Hab schon einen: Enamel Navy(Dunkelblau) aus JAP importiert! :P Die beste Farbe überhaupt! :D

Gast
2006-06-21, 23:54:40
00-Schneider[/POST]']Hab schon einen: Enamel Navy(Dunkelblau) aus JAP importiert! :P Die beste Farbe überhaupt! :D

Schön, hast du nen screen dazu ? :)

00-Schneider
2006-06-22, 12:55:39
Gast[/POST]']Schön, hast du nen screen dazu ? :)

Google ist dein Freund! ;)

Hatake
2006-06-22, 13:26:39
Gast[/POST]']Schön, hast du nen screen dazu ? :)

http://i19.photobucket.com/albums/b183/candycab/DSCN0601.jpg
http://i19.photobucket.com/albums/b183/candycab/DSCN0602.jpg

Goser
2006-06-22, 18:55:55
Hatake[/POST]']http://i19.photobucket.com/albums/b183/candycab/DSCN0601.jpg
http://i19.photobucket.com/albums/b183/candycab/DSCN0602.jpg

Schick, aber sieht ja fast wie der Schwarze aus. Wie sieht das Teil den in der Sonne aus? Kommt da das Blau besser zur geltung?

Xmas
2006-06-23, 19:17:06
Lite weiß.

Lord of Shadow
2006-06-27, 11:27:30
Der DS Lite ist mir zu blöd alle Knöpfe anders angeordnet. Wenn ich mir den hole höchstens in schwarz aber ich bleib lieber bei meinem alten DS. :P

Mr.Fency Pants
2006-06-27, 11:32:30
Argh, ich weiss echt nicht, welchen ich nehmen soll. Auf dem Schwarzen soll man ja die Fingerabdrücke sehr gut sehen können, das würde mich schon ziemlich stören, zumindest, wenn er ganz neu ist, von der Farbe find ich den Schwarzen besser, aber wenn ich den ständig putzen muss...

Brauch mal Feedback wegen dem Schwarzen.

Hatake
2006-06-27, 11:35:42
Lord of Shadow[/POST]']Der DS Lite ist mir zu blöd alle Knöpfe anders angeordnet. Wenn ich mir den hole höchstens in schwarz aber ich bleib lieber bei meinem alten DS. :P

Welche denn ausser Start und Select+ dem Power-Schalter ?

00-Schneider
2006-06-27, 13:40:49
Hatake[/POST]']Welche denn ausser Start und Select+ dem Power-Schalter ?

Keine weiter... :|

drexsack
2006-06-27, 13:42:23
Na die brauch man natürlich auch ständig :rolleyes:


Gibt es inzwischen schon neue Bundles ausser dem mit Gehirnjogging für 150 Euro bei Karstadt?

Hatake
2006-06-27, 14:28:39
drexsack[/POST]']Na die brauch man natürlich auch ständig :rolleyes:


Gibt es inzwischen schon neue Bundles ausser dem mit Gehirnjogging für 150 Euro bei Karstadt?

Hmm...glaub net -aber bei Saturn gibt es den Lite in beiden Farben für 135 Euro.

Blacksoul
2006-06-27, 16:07:30
Mr.Fency Pants[/POST]']Argh, ich weiss echt nicht, welchen ich nehmen soll. Auf dem Schwarzen soll man ja die Fingerabdrücke sehr gut sehen können, das würde mich schon ziemlich stören, zumindest, wenn er ganz neu ist, von der Farbe find ich den Schwarzen besser, aber wenn ich den ständig putzen muss...

Brauch mal Feedback wegen dem Schwarzen.

Hab den schwarzen DS Lite.
Ja, man sieht Fingerabdrücke schon. Beim Spiele stört es allerdings nicht (wie auch ;)) und damit einmal über die Hose und er ist wieder sauber.
Frei von irgendwelchen Fingerabdrücken ;)

edit: Hab mir gestern mal Mario Kart DS gekauft und bin recht begeistert. Es macht wirklich spaß.
Allerdings ist das Spielen nach einiger Zeit doch anstrengend. Jedenfalls muss ich ihn immer ein wenig anders halten.

edit²: es kommt wirklich drauf an, wie sauber die Finger sind.
Wenn sie z.B. recht trocken sind, dann hast du absolut keine Fingerabdrücke.



t.blacksoul.d

Quaker
2006-06-27, 17:10:32
Allerdings ist das Spielen nach einiger Zeit doch anstrengend.
Na dann probier doch mal 3 Runden lang zu "snaken" - dann weisste was anstrengend ist. :) (falls Du es nicht schon jetzt tust)

Thorwan
2006-06-27, 17:59:39
Mr.Fency Pants[/POST]']Argh, ich weiss echt nicht, welchen ich nehmen soll. Auf dem Schwarzen soll man ja die Fingerabdrücke sehr gut sehen können, das würde mich schon ziemlich stören, zumindest, wenn er ganz neu ist, von der Farbe find ich den Schwarzen besser, aber wenn ich den ständig putzen muss...

Brauch mal Feedback wegen dem Schwarzen.
Ich habs noch nicht ausprobiert, aber sollte da eine Nanobeschichtung nicht Wunder wirken?

Hatake
2006-06-27, 18:55:50
Also hab auch den schwarzen und seh das nicht wirklich so schlimm, einmal mit nem Brillenputztuch drüber und es ist alles wie neu ^^

pXe
2006-06-27, 19:24:18
Der Weisse DSL gefällt mir am besten, der ist echt schick. Finde ich sogar noch stylischer als die PSP.



pXe

tobife
2006-06-27, 23:51:49
Ich habe mir den weissen zugelegt. Der sieht netter aus als der schwarze. Allerdings tendiere ich im Moment sowieso zu hellen Farben.

tobife

TigerAge
2006-06-28, 00:16:32
Ich habe den alten DS. Wenn ich mir den DS Lite holen würde, dann würde ich mich aber für die stylische Farbe "Ice Blue" entscheiden. Falls jemals ein DS Lite in dieser Farbe erscheint.

Grüße

RoyAlm
2006-06-28, 00:22:45
Ich habe mir auch den schwarzen gekauft (vorher hatte ich den silbernen).
Wie soll ich sagen - mh - die Fingerabdrücke sind ja nur Außen.
Wenn man ihn zum spielen aufklappt ist er wunderbar matt schwarz ohne jede Reflektion die von den wunderbaren Bildschirmen ablenkt. <schwelge> :)
Genau so will ich es haben.