Heiland
2001-08-08, 11:45:09
Hi,
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Sobald meine GForce2 MX auf "Direct 3D" schaltet, werden Teile des Bildes invertiert.
Das sieht dann ungefähr so aus:
:kotz:http://home.nexgo.de/de/der.heiland/abc/Sev2.jpg
Das soll eigendlich Severance darstellen.
Die "grünen" Bereiche flackern auch sehr stark.
Bei "Open GL" habe ich diese Probleme nicht.
Es ist auch egal, ob ich es über den TV-Out oder über den Monitor probiere.
Normalerweise hängt an dem Rechner nur mein TV.
Zur Config.: K6-2 350; 128Mb; Win98se; MX mit 32Mb; Nvidia 1241er Treiber; Epox MVP-3 Board.
Es ist nichts übertaktet, und kein Tweak im Einsatz.
Hoffendlich hat einer von euch eine Idee.
so long...
Heiland
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Sobald meine GForce2 MX auf "Direct 3D" schaltet, werden Teile des Bildes invertiert.
Das sieht dann ungefähr so aus:
:kotz:http://home.nexgo.de/de/der.heiland/abc/Sev2.jpg
Das soll eigendlich Severance darstellen.
Die "grünen" Bereiche flackern auch sehr stark.
Bei "Open GL" habe ich diese Probleme nicht.
Es ist auch egal, ob ich es über den TV-Out oder über den Monitor probiere.
Normalerweise hängt an dem Rechner nur mein TV.
Zur Config.: K6-2 350; 128Mb; Win98se; MX mit 32Mb; Nvidia 1241er Treiber; Epox MVP-3 Board.
Es ist nichts übertaktet, und kein Tweak im Einsatz.
Hoffendlich hat einer von euch eine Idee.
so long...
Heiland