Gast
2006-08-20, 21:25:31
Hallo liebe Community,
wieder einmal brauche ich eure Hilfe in Punkto Rechner upgrade da ich mich längere Zeit nicht mit dem Segment befasst habe.
ich besitze zur Zeit folgendes System:
- A64 3000+ @ 2700 mhz
- DFI Lanparty NF4 SLI Board
- 2x 512 MB BH6 Riegel
- Ati x800pro @ xt
- 200 GB Marke Seagate Sata 150
- 400watt Netzteil
So, meine Vorstellung für des upgrade sind:
- neue 512MB Ati Graka
- min 2gb RAM
- neuen prozzi, wobei ich da nicht weiß was ich nehmen soll, ich besitze ne Wakü die auch die Northbridge mitkühlt, somit suche ich nen übertaktfreudigen Prozzi der mehr unter der Haube hat als der A64 3000+ Venice @ 2700 MHZ
Bei dem System brauch ich dann auch wohl nen neues Netzteil , auch da bitte ich um Vorschläge.
Was mir noch wichtig ist dass alles Silent ist , also am besten alles unter 19 dba :)
Danke im Vorraus für eure Hilfe
wieder einmal brauche ich eure Hilfe in Punkto Rechner upgrade da ich mich längere Zeit nicht mit dem Segment befasst habe.
ich besitze zur Zeit folgendes System:
- A64 3000+ @ 2700 mhz
- DFI Lanparty NF4 SLI Board
- 2x 512 MB BH6 Riegel
- Ati x800pro @ xt
- 200 GB Marke Seagate Sata 150
- 400watt Netzteil
So, meine Vorstellung für des upgrade sind:
- neue 512MB Ati Graka
- min 2gb RAM
- neuen prozzi, wobei ich da nicht weiß was ich nehmen soll, ich besitze ne Wakü die auch die Northbridge mitkühlt, somit suche ich nen übertaktfreudigen Prozzi der mehr unter der Haube hat als der A64 3000+ Venice @ 2700 MHZ
Bei dem System brauch ich dann auch wohl nen neues Netzteil , auch da bitte ich um Vorschläge.
Was mir noch wichtig ist dass alles Silent ist , also am besten alles unter 19 dba :)
Danke im Vorraus für eure Hilfe