PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D2 - Diablo 2 - Wer lässt wann die besten Gegenstände fallen?


King Rollo
2002-09-09, 12:53:12
Salem alaikum !

Bei welchen Gegnern und auf welcherm Schwierigkeitsgrad ist die Wahrscheinlichkeit am größten, einen guten Gegenstand zu bekommen ?
Das die Aktbosse gute Chancen haben ist klar, aber es gibt ja auch andere Gegner wie z.B. "Eltrich der Richter" im 5.Akt (wird auch als Aktboss gewertet) oder auch die Ratsmitglieder im 3.Akt (lassen immer viele blaue und gelbe Gegenstände fallen).
Gibt es dazu irgendwo eine Art Rangliste ?

MfG
KKR

TheFallenAngel
2002-09-09, 13:07:59
die beste chance hast du in der secret "cow-level", da gibst fast immer ein unique-item.....

King Rollo
2002-09-09, 13:12:15
Originally posted by TheFallenAngel
die beste chance hast du in der secret "cow-level", da gibst fast immer ein unique-item.....

Hm, aber da wird es schwer, einen Run zu machen ! Man kommt ja nur 3 mal rein !

MfG
KKR

Dr.Doom
2002-09-09, 13:39:13
Originally posted by King Rollo
Hm, aber da wird es schwer, einen Run zu machen ! Man kommt ja nur 3 mal rein !
Nein!
Solange du den Kuhkönig NICHT tötest, kannst du immer wieder das Kuhlevel auf dem entsprechenden Schwierigkeitsgrad öffnen! D.h., dass du diese Befestigungsanlage, in der sich der Kuhkönig aufhält, meiden solltest und nur alles rundherum wegputzen solltest.

Normalerweise töte ich folgendes Viechzeugs:
-Pindelskin/Knochenhaut (akt5, neben Anya das rote Portal zu Nihhataks Tempel betreten, an den ganzen aufwachenden Zombies vorbei bis kurz vor den Eingang zu den 'Hallen der <wasweissich>'
-Mephisto (akt3, letzter wp, eine etage tiefer, logisch ...)
-Baal+Diener vorher
-Eldritch (akt5, wp1, 10 Meter ins Eishochland)
-Dresch Zocker ( akt5, Eishochland, steht bei einem der Gefängnisse der 15 Barbaren
-Schnappzapp Schmetter (Akt5, Eiskeller (Höhle im Gletscherweg))
-Froststein (Akt, Frostfluss (Höhle im Kristalldurchgang, Nähe "Frozen Anya" ;) )
-Dac Farren (mitte Blutmoor, am Engpass ;) )

King Rollo
2002-09-09, 13:46:52
Originally posted by Dr.Doom

Nein!
Solange du den Kuhkönig NICHT tötest, kannst du immer wieder das Kuhlevel auf dem entsprechenden Schwierigkeitsgrad öffnen! D.h., dass du diese Befestigungsanlage, in der sich der Kuhkönig aufhält, meiden solltest und nur alles rundherum wegputzen solltest.


Mag sein das mich meine Erinnerung täuscht, aber benötigt man nicht einen vollen Foliant des Stadtportals und das komische Holzbein von dem kleine Jungen aus Diablo 1 ? Und dieses Bein findet man imho nur einmal pro Schwierigkeitsgrad ! Oder ?

Ansonsten : Danke für die Tips !

MfG
KKR

Obligaron
2002-09-09, 13:53:27
Nö kannst du immer wieder hollen, einfach nach Tristram rein und nummel hollen is np.

Amokles
2002-09-09, 14:32:33
Nen kumpel von mir hjat die besaten gegenstände bekommen, indem er bei glücksspielen mit dem Schreibschutz beschissen hat!

Keine Ahnung wie ganu! Habs nie gespielt!

turboschlumpf
2002-09-09, 14:39:38
das geht aber nicht im b.net
ausserdem wurde irgendwann gepatcht dass man keine goldenen gegenstände mehr gewinnen kann, glaube ich.
wegen dem gegner.
es gibt nur 2 die lvl 95 haben, baal und noch ein aderer.
also einfach baal runs.
oder mephisto wenn du damit zufrieden bist.
alles hell natürlich.
am besten mit sorc, barbar geht auch (find ich sogar besser).
was anderes lohnt irgendwie nicht.
in cow findet man doch nix, das bringt nur was zum hochleveln des characters.

Dr.Doom
2002-09-09, 14:54:15
Baal hat Monster-Level (mlvl) 95.
Nihlathak hat aber das höchste mlvl: 98!
Die meisten anderen "dickeren" Spezial-Monster haben mlvl 93 (oder weniger), wie zB DacFarren, DreschZocker, Achmel und Bartuc (zwei der Diener vor Baal).
Diablo hat "nur" mlvl 90.
Alles auf "Hell/Hölle" (versteht sich).


Originally posted by turboschlumpf
ausserdem wurde irgendwann gepatcht dass man keine goldenen gegenstände mehr gewinnen kann, glaube ich.
wegen dem gegner.
Doch, Uniques können wieder "ergambelt" werden. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit derart herabgesetzt worden, dass man es besser lassen sollte ...

WedgeAntilles
2002-09-10, 02:51:52
Um an seltene Sets zu kommen sind Pindle Runs (Hell) am besten. Er hat die höchste Chance auf die seltenen Set Items (dieses zwei Schwerter Set z.b.)

Die höchste Chance auf einen SoJ hat Andariel Alptraum!

Vor allem als Sorc sind Mephi Runs sehr interssant, einfach da der Run bestenfalls innerhalb von 30 Sekunden abgeschlossen ist (wenn man Glück hat und sich gleich richtig teleportier)

Acy
2009-10-22, 17:12:54
Generell ist es so, dass Andy auf ALP(!!!) die höchste Chance hat, einen SOJ (Stone of Jordan/Stein des Jordan) zu droppen. Zudem ist die Todesgefahr auf Alptraum auch viel geringer. ;)

Lightning
2009-10-22, 17:36:41
Generell ist es so, dass Andy auf ALP(!!!) die höchste Chance hat, einen SOJ (Stone of Jordan/Stein des Jordan) zu droppen. Zudem ist die Todesgefahr auf Alptraum auch viel geringer. ;)

Gratulation für das Leichenschänden dieses siebenjährigen Threads. ;)