PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein OpenGL und D3D geht bei meienr Starforce 822


[i-i|Desert-]
2001-08-11, 19:21:10
Ja es hört sich irrgend wie komisch an ist aber leider die traurige wahrheit ich habe mit ne Starforce 822 gekauft eingebaut und installiert nur leider konnte ich bis jetzt kein PC bzw 3d spiel spielen die erhängen sich alle genau wie 3d mark 00,01. Aber auch auf einem komischen grund steht bei mir unter den einstellungen und dann Geforce3 nur "installierbare OpenGL-treiber" aber wie kann ich denn die installieren ? habe auchschon mit den Detonator treiber versucht aber bringt nicht.... ich habe noch kein Bios update installiert, könnte es daran liegen? und wo bekomme ich eins ? aber ich habe erzählt bekommen das wenn ich ein Bios update installiere und sich wärend dessen beim PC erhängt könnte ich den PC wegschmeissen....aber liegt das überhaupt an sdem Bios Update das kein D3D OpenGL und auch nicht der Software modeus (z.b in CS) geht ?

cya

ow
2001-08-11, 20:36:41
Das mit den BIOS vergiss gleich, daran liegt´s sicher nicht.

Welches Betriebssystem und welchen Treiber benutzt du?

Auch sonstige Angaben zu deiner Rechnerkonfiguration könnten nicht schaden.

Unregistered
2001-08-11, 21:37:32
Meine Rechner con ist :
Intel Celeron 633 @ 800
Gigabyte GA Mainboard
Win 98 SE (auch schon mir WinME versucht)
320MB RAM
300 Watt Netzteil
SB LIVE PLAYER 1024
MSI STARFORCE 822


so :) hhhheeeelllllllffffffffttttt mmmmmmiiiiirrrrrrrrrrr :)))



Desert..

ow
2001-08-11, 21:42:24
Grafiktreiberversion?

Ich würde den PC mal mit Standardtakten laufen lassen, vielleicht geht´s dann ja.

Thowe
2001-08-12, 00:33:27
Welches Gigabyte Board genau, steht auf den Handbuch.

Welchen IRQ hat die Grafikkarte

Welchen IRQ hat die Soundkarte

[i-i|Desert-]
2001-08-12, 00:44:32
Was ich euch jetzt erzähle ist kein witz.
Nach dem ich ja alles ausprobiert hatte und verzweifelt war habe ich einfach mal die Asus Geofrce2 GTS treiber installiert obwohl ich die MSI STARFORCE 822 habe und was ist es ging mit dme ASUS treibern ist der witz oder ?