Gast
2006-09-12, 23:44:54
Hallo, da ich mit meiner derzeitigen Lösung von Internet und Telefonie nicht ganz zufrieden bin und mich damit nicht so gut auskenne, dacht ich mir ich frag mal hier ;) Und zwar siehts bei mir atm so aus, dass ich per DSL 2000 + flat im Internet unterwegs bin und zum telefonieren habe ich den Vertrag Call Time/T-ISDN (240 Freiminuten/Monat).
Wäre es nicht von Vorteil den T-ISDN Vertrag abzumelden und über DSL per VoIP zu telefonieren ? Modem ist das Speedport W 500V von T-Com, mit dem ja VoIP möglich ist.
Was müsste man beachten und lohnt es sich darauf umzusteigen ?
Achja hier die Zusammenfassung was ich zur Zeit Zahle um euch das suchen danach zu ersparen :> :
T-DSL 2000: 19,99
+flat: 9,95
+Call Time/T-ISDN: 23,95
Mir geht es hauptsächlich darum, ob die DSL Telefonie eine günstigere Variante wäre, außerdem wär es doch sehr bequem einfach vom Rechner aus zu telefonieren *husthust* :D
Wäre es nicht von Vorteil den T-ISDN Vertrag abzumelden und über DSL per VoIP zu telefonieren ? Modem ist das Speedport W 500V von T-Com, mit dem ja VoIP möglich ist.
Was müsste man beachten und lohnt es sich darauf umzusteigen ?
Achja hier die Zusammenfassung was ich zur Zeit Zahle um euch das suchen danach zu ersparen :> :
T-DSL 2000: 19,99
+flat: 9,95
+Call Time/T-ISDN: 23,95
Mir geht es hauptsächlich darum, ob die DSL Telefonie eine günstigere Variante wäre, außerdem wär es doch sehr bequem einfach vom Rechner aus zu telefonieren *husthust* :D