Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie umgehe ich T&L?
ich bins
2006-10-01, 17:09:06
Hi ,
ich hab vor mir wow zu kaufen und habe mich desshalb im internet über die sysvoraussetzungen schlau gemacht.
Dort hab ich dann ge´sehen dass die graka t&l unterstüzen muss und da dass bei Knight Shift für probleme gesorgt hat wollte ich fragen wie mann T&L umgehen oder ersetzen kann. ich würde mich freuen hilfe und oder antworten und vileicht sogar lösungen zu bekommen.
mfg
felix
Welche Grafikkarte hast du? WoW startet z.B. auf einer Voodoo oder Kyro problemlos. Ansonsten hilft dir das Programm 3DAnalyzer, um T&L vorzugaukeln.
MfG,
Raff
Mystery
2006-10-01, 17:14:23
WoW läuft selbst auf meinem Laptop mit schrottigem SiS Grafikchip, der definitiv kein T&L hat (über die Performance reden wir mal nicht *g*).
Ich gehe mal davon aus, dass es läuft, wenn nicht > 3DAnalyzer
Welche Grafikkarte hast du? WoW startet z.B. auf einer Voodoo oder Kyro problemlos. Ansonsten hilft dir das Programm 3DAnalyzer, um T&L vorzugaukeln.Setzt das Tool nur das Cap von HW T&L oder wird HW T&L damit tatsächlich emuliert?
AnarchX
2006-10-01, 18:24:25
Setzt das Tool nur das Cap von HW T&L oder wird HW T&L damit tatsächlich emuliert?
Nur das Cap, es wird sozusagen auf SW T&L umgeschalten:
3DA ist ein Programm, mit dessen Hilfe verschiedenen Grafikoptionen unter DirectX 8 und OpenGL verändert werden können. 3DA verändert verschiedene CAP-Bits, um z.B. Spiele welche HW T&L benötigen auf Grafikkarten ohne HW T&L mittels SW T&L zum funtionieren zu bewegen
Nur das Cap, es wird sozusagen auf SW T&L umgeschalten:Umgeschaltet bitte.
Wenn man die Pixelshader-Caps einschaltet, hat man damit natürlich noch lange keine Pixelshader und die Flächen sehen dann auch entsprechend aus. Deshalb war ich nicht sicher, ob man DX bei der T&L so einfach austricksen kann.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.