PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HP Scanjet 2200c arge Probleme...


mirage
2002-09-13, 08:22:11
Hallo,

eine bekannte von mir hat folgendes Problem! Und zwar hat sie sich einen HP Scanjet 2200c gekauft, so und das Ding funkz net richtig, das äussert sich so, wenn ich den Scanner an die USB-Buchse einstöpsle dann wird er erkannt und ich installiere ganz normal die ScanSoftware, soweit so gut. Wenn ich nun aber die Scansoftware starte dann kommt immer eine Fehlermeldung, dergleichen "Scanner wird bereits bentutzt, bitte starten sie neu"! Hm, ich weiss nicht wie man das abstellen kann, habe schon alles versucht.. Dazu wird noch so eine Abdobe Programm installiert, in deren Eigenschaften kann man auch nicht den Twain-Treiber vom Scanner auswählen, b.z.w es steht garkein Scanner zur Auswahl. Dazu hat Sie noch einen HP 916c drucker! Ob das irgendwie zusammen hängt!!? Das Betriebssystem ist Windows ME(ich weiss ein sch**ss OS), ein PIV mit 1.6GHz und 128MB RDRAM(müsste der 850er Intelchipsatz sein). Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, die die gleichen Probleme hatten.

mirage
2002-09-13, 08:25:16
Das eben war ich, warum der Login nicht immer funkz, weiss der deufel..:D Vielleicht hat einer ja auch solche Probleme mit dem Scanner gehabt!