PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVDs von mehreren Filmen erstellen?

Gast
2006-10-15, 22:31:05
Hi,
ich habe mehrere Privatvideos, die ich bereits als *.avi dateien am PC habe.Jedes Video ist etwa so 350 Mb Groß.

Nun habe ich schon ein Programm entdeckt, dass aus den *.avi Dateien
*.vob Dateien usw. macht, also diese halt ins "DVD-Format" umwandelt.

Nun habe ich vor auf eine DVD immer so ca 3-4 Videos zu brennen mit Menü, wo man halt die einzelnen Videos auswählen kann.

Nur leider finde ich nicht das passende Programm dafür.Mein Nero 6 kann leider nur bei SVCD's Menü erstellen.Kennt jemand ein Programm mit dem man aus *.vob oder *.avi Dateien eine DVD mit Menü usw erstellen kann?Am besten Freeware!

Wäre euch sehr dankbar ;)

Gast
2006-10-15, 23:16:44
nero vision express wäre das richtige tool, soweit ich mich erinnere ist es allerdings erst seit version 7 bestandteil der nero-brennsuite.

tsaG
2006-10-17, 18:52:50
nero vision express wäre das richtige tool, soweit ich mich erinnere ist es allerdings erst seit version 7 bestandteil der nero-brennsuite.

Nero Express gabs auch schon bei 6. Das rymed sich sogar ;D

-tsaG

HoLLoW
2006-10-17, 21:12:14
Aber nicht Nero Vision express das gibs erst seit der 7 und damit gehts am einfachsten

Crashman1966
2006-11-01, 17:13:56
Falsch!

Nero Vision Express gibt es auch für 6. Siehe Hier (http://www.nero.com/nero6/deu/nero-up.php)

Außerdem habe ich es selber auf meinem Rechner. Mehrere Filme auf DVD ist kein Problem und geht verblüffend einfach und schnell. Allerdings wird ein 2Ghz Rechner mit min 512 MB Ram empfohlen.

Crashman1966

hubi131
2006-11-01, 17:21:27
Nun habe ich vor auf eine DVD immer so ca 3-4 Videos zu brennen mit Menü, wo man halt die einzelnen Videos auswählen kann.

Nur leider finde ich nicht das passende Programm dafür.Mein Nero 6 kann leider nur bei SVCD's Menü erstellen.Kennt jemand ein Programm mit dem man aus *.vob oder *.avi Dateien eine DVD mit Menü usw erstellen kann?Am besten Freeware!

Wäre euch sehr dankbar ;)
ich hab genau das mit nero version gemacht mit nero 6 und jetzt mit nero 7
kinderleicht