Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuling:Gibt es bei Gothic 3 kein wegweisser bei Missionen=?
Oblivion 234
2006-10-20, 11:36:01
Hi ich ne kurze frage.
Gibt es bei Gothic 3 eigentlich kein wegweisser wo man lang muss?Nachdemm in der 1 Mission ich die Orks zusammengeschlagen habe sagt Diago glaub ich das ich zum Strand muss um mit einen zu Sprechen.Nur wo ist bitte der Strand?Kann man auf denn Kompass nicht wie bei Oblivion ein Pfeil setzten wo man hin muss?
Thx ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen.
jorge42
2006-10-20, 11:38:18
das war bei gothic noch nie so, wieso soll das bei G3 anderes sein. Das hat m.M.n. in einem richtigen Rollenspiel nichts zu suchen :biggrin:
in gothic gibt es doch wegweiser :)
AnarchX
2006-10-20, 11:43:35
das war bei gothic noch nie so, wieso soll das bei G3 anderes sein. Das hat m.M.n. in einem richtigen Rollenspiel nichts zu suchen :biggrin:
Naja ein paar Wegsteine oder ein materieller Wegweiser passt doch schon in ein RPG.
Natürlich ein "Navi" ala Oblivion ist doch schon sehr fragwürdig.:rolleyes:
jorge42
2006-10-20, 11:45:47
wie der gast schon sagte, in G2 hiebt es Schilder und ausserdem erzählen einem die NPCs häufig wo man was findet.
sei laut
2006-10-20, 11:46:18
Naja ein paar Wegsteine oder ein materieller Wegweiser passt doch schon in ein RPG.
Davon sprach er sicher nicht, denn die gibt es sicherlich.
Oblivion 234
2006-10-20, 11:47:15
Wirklich jetzt,es gibt kein Pfeil der zeigt wo man lang muss?;(
Ich finde Oblivion besser will aber auch G3 Spielen bitte noch paar tipps.
Kladderadatsch
2006-10-20, 11:48:02
aber man hat doch eine karte, auf der man sieht, wo man sich befindet? (eventuell auch, in welche richtung man gerade schaut?)
Mit welchen tastenkürzel kann man die Karte betrachten?
sei laut
2006-10-20, 11:55:55
Mit welchen tastenkürzel kann man die Karte betrachten?
M.. allerdings kann es sein, dass du dafür erstmal ne Karte kaufen musst. :D
(habs noch nicht ausführlich gespielt)
Piffan
2006-10-20, 12:06:18
Was geht denn hier wieder ab? In einem richtige Rollenspiel da gibts keine Gebrauchsanleitungen. Da spielt ein jeder so gut er kann und will. Und die Frage nach dem Tastenkürzel riecht fast schon nach Verarsche, und wer die Wegweiser nicht findet, der ist inkompatibel zu Gothic...
Da fällt mir ein Spruch von unserem Helden ein: "Na Kleiner, hat dir deine Mami heute schon die Nase geputzt?"......
edit: Argh, ich bin wohl einem Troll auf den Leim gegangen. Sein Name "Oblivion 234" sagt es doch schon.
Wishnu
2006-10-20, 12:15:06
Hi ich ne kurze frage.
Gibt es bei Gothic 3 eigentlich kein wegweisser wo man lang muss?Nachdemm in der 1 Mission ich die Orks zusammengeschlagen habe sagt Diago glaub ich das ich zum Strand muss um mit einen zu Sprechen.Nur wo ist bitte der Strand?Kann man auf denn Kompass nicht wie bei Oblivion ein Pfeil setzten wo man hin muss?
Fall doch kein Troll: Der Strand hält sich immer in der Nähe des Meeres auf. :)
PS: Aber nicht erschrecken, wenn die gesuchte Person grade am Feuer sitzt und besseres zu tun hat, als mit Dir zu sprechen. So erging das zumindest mir. Erst nach einem Nickerchen meinerseites war er bereit, mit mir zu kommunizieren.
dogmeat
2006-10-20, 16:29:04
Karte findet man imo bei dem Orkboss am Anfang, ansonsten hat man auch im Questlog eine kleine Karte. Der Strand ist im Osten.
Blutmaul
2006-10-20, 16:44:38
Hi ich ne kurze frage.
Wenn Du die Tipps noch anhast, dann geben die Dir eine Wegbeschreibung.
Aber nur dieses eine Mal!
Links aus dem Dorf raus, den Weg runter zur Hütte - sowas in der Weise.
Ansonsten Kompass und Weltkarte (vom Orkboss, oder gekauft) benutzen und viel herumlaufen.
Oblivion 234
2006-10-20, 18:04:20
Hat sich erledigt!Habe G3 jetzt gelöscht und werde lieber Oblivion nochmall durchgamen!Gothic3 suckt aber gewaltig!Oblivion sieht besser aus und spielt sich auch besser bye Gothic 3!!!!!!!!!!!!!!!
Szudri
2006-10-20, 18:12:45
Hat sich erledigt!Habe G3 jetzt gelöscht und werde lieber Oblivion nochmall durchgamen!Gothic3 suckt aber gewaltig!Oblivion sieht besser aus und spielt sich auch besser bye Gothic 3!!!!!!!!!!!!!!!
Das durchgamen dauert ja nicht lang, 5h(?) und das Mainquest ist fertig :)
Oblivion 234
2006-10-20, 18:19:07
Die Steuerung bei G3 ist so schwammig das es echt kein spass macht.Ne tut mir leid aber 4players hat recht,mehr als 70% kann man G3 wirklich nicht geben.
gähn, dass es immer kinder geben muss, die versuchen andere spiele runterzumachen. kindisch.
gähn, dass es immer kinder geben muss, die versuchen andere spiele runterzumachen. kindisch.
jup was is den dabei ? wer die vollversion hat , hat ne riesige karte in der PAPP box drin da is alles drinne..
auserdem hat man unten links nen kompass der hilft auch schon extrem
und man kann sich auch ne größere weltkarte kaufen oder einsammeln (hab die glaub aus irgendeiner kiste bekommen :D )
@gast
nur weil du nich mit kompass und co. umgehen kannst muss das spiel nicht gleichzeitig schlecht sein , mir machts echt spass :D
und nach einiger zeit kennt man sich ziemlich gut aus in der spiele welt, zumindestens gehts mir so!
Und es gibt immer wieder Leute, die sich darauf einlassen und mitdiskutieren und dadurch auch nicht besser sind. Zum Streiten braucht man mindestens 2.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.