PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte um Hilfe bei Animated Gif (Dateigröße)

GordonGekko
2006-10-28, 00:54:15
Ich hab mich jetzt schon seit Stunden durch den Ulead Gif Animator gequält und komme an einem ganz bestimmten Punkt einfach nicht weiter und hoffe nun auf Eure Hilfe.
Es geht um folgendes: aus einem Film habe ich einen bestimmten Teil entnommen und bereits auf die richtige Größe konvertiert bekommen. Aber das .gif ist einfach viel zu groß (fast 1 MB). Deshalb anbei nur der Link (http://img214.imageshack.us/img214/6482/stangsignaturvd6.gif). Die Geschwindigkeit habe ich inzwischen auch noch halbwegs hinbekommen, dass das passt. Immerhin. Kann einer von Euch mir das bitte (deutlich) schlanker machen, ohne dass die Qualität arg drunter leidet?

Danke schon mal vorab und cheers

GG

LolekDeluxe
2006-10-28, 01:01:54
Wie groß klein sollte er denn werden?

edit: sag nicht auf 7 KB, das ist unmöglich.:usad:
man könnte vielleicht auf 100 KB kommen, da müßten aber einiege Frames weg

GordonGekko
2006-10-28, 02:10:28
Klar, dass es nicht so klein werden kann. ;) Solange es noch gut erkennbar ist und nicht allzu grob ist, wäre mir alles recht. :)

EDIT
Hab's mir gerade noch mal angesehen: gerade vom Ende könnte ja eigentlich noch einiges geschnitten werden. Zumindest 1-1,5 Sekunden, denn da tut sich ja so gut wie gar nichts mehr.