PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo sind 12 Paladine?

Hakim
2006-11-02, 17:40:55
Hallo nachdem ich die 12 Feuerkelche gefunden und gesegnet hab wollte ich die an die Paladine verteilen. Ich hab noch 2 im Inventar, finde aber keine Paladine mehr.
4x Vengard
1x Trelis
1x KapDun
1x Kloster in Nordmar
1x In der nähe von Mora Sul
1x Okara
1x Reddock

Fehlen noch 2! Einen hab ich ja auf dem Weg nach Varant gekillt (kurt glaub ich). Ist es überhaupt relevant alle zu verteilen?

Piffan
2006-11-02, 18:26:19
Hallo nachdem ich die 12 Feuerkelche gefunden und gesegnet hab wollte ich die an die Paladine verteilen. Ich hab noch 2 im Inventar, finde aber keine Paladine mehr.
4x Vengard
1x Trelis
1x KapDun
1x Kloster in Nordmar
1x In der nähe von Mora Sul
1x Okara
1x Reddock

Fehlen noch 2! Einen hab ich ja auf dem Weg nach Varant gekillt (kurt glaub ich). Ist es überhaupt relevant alle zu verteilen?

Kurt ist zu killen war kein Fehler, denn der war ne ganz fiesle Filzlaus, äh ein Verräter oder so...die zugehörige Quest habe ich nie gefunden, weil ich den Paladin Karlen nicht finden kann....jedenfalls ist ein Paladin, der sich den Banditen anschließt, nicht wirklich ein Paladin, geschieht im recht, dem Schundnickel...:cool:

Quantar
2006-11-02, 18:43:36
1. Kap Dun: Er ist im Lager des Orklagerverwalters. In der Nähe ist ein Questgeber der einem den Auftrag gibt den Kelch zu stehlen

2. Montera: Von einem der Orksöldner bekommt man den Auftrag die Sklaven auszutauschen. Einer der Sklaven (Bengerd) im Tempel gibt einem den Feuerkelch wenn man ihn austauscht.

3. Pass nach Varant: Im Inventar von Kurt, einem abtrünnigen Paladin.

4. Trelis: In Trelis ist der Paladin Konrad der einem nach einen kurzen gespräch den Kelch gibt.

5. Geldern: Hinter der Arena in Gelden ist eine Mine. In einem verwinkelten Gang befindet sich der Kelch bei einem Skelett.

6. Mora Sul: Der Händler Masil belohnt einem mit dem Kelch nachdem man einige Aufträge für ihn ausgeführt hat.

7. Mora Sul II: Nord Östlich von Mora Sul sind 2 Hütten bei denen der Sklave Yussuf und der Paladin Cruz sitzen. Redet mit dem Paladin und helft ihm. Anschließend bekommt ihr den Kelch.

8. Nordmar Kloster der Feuermagier: Bei Milten

9. Vengard: Der Paladin Markus gibt dem Held einen Kelch,nachdem man sich nach Vengard teleportiert hat.

10. Silden: Im Haus des Sklavenaufsehers

11. Feuermagier in Nemora: Man muss für ihn einen Quest erledigen dann gibt er einem den Kelch.

12. Feuermagier in der Höhle südwestlich von Montera:
In der Luftlinie liegt zwischen Montera und Trelis genau ein Berg. Die linke Seite des Berges liegt genau am Weg, der auch zur Ausgrabung von Trelis führt. Wenn man von Montera aus jetzt an der rechten Seite des Berges entlang geht, stösst man schon bald auf auf die gesuchte Höhle - sie ist genau unterhalb einer abgebrannten Hütte. (Man geht aus montera durch das Tor raus, richtung Milchhof, dann zu den Banditen beim Hof, dann hinter den Banditen einen Hang runter (da partolieren immer ein paar bisons) und dann solte man schon die abgebrante hütte sehen können unter der die höhle ist)

weil ich den Paladin Karlen nicht finden kann....
Hehe, mir gings genauso, ich wusste zwar die Richtung, bin aber dennoch ca. 10 mal an ihm vorbei gerannt X-D
südlich von Nemora gut gucken ;)