PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows Explorer in geteilter Ansicht?

Djon
2006-11-25, 23:04:48
Hallo!

Ich würde gerne den Windows Explorer in geteilter Ansicht sehen, also so ähnlich wie es damals beim Norton Commander, oder jetzt bei Free Commander aussieht. Doch ist es beim Windows Explorer überhaupt möglich?

Vielen Dank im Voraus!

Mfg Djon

The Cell
2006-11-25, 23:41:03
Hallo!

Ich würde gerne den Windows Explorer in geteilter Ansicht sehen, also so ähnlich wie es damals beim Norton Commander, oder jetzt bei Free Commander aussieht. Doch ist es beim Windows Explorer überhaupt möglich?

Vielen Dank im Voraus!

Mfg Djon

Nein, ist nicht möglich.
Da hinkt Windows den freien Alternativen einige Jahre hinterher.

Gruß,
QFT

Loci
2006-11-26, 01:10:48
Nein ist nicht möglich.Ich würde dir aber raten, benutz den Total Commander ( früher Windows Commander).Das teil nutze ich seit jahren und ich kann mir einen PC ohne dieses Programm nicht mehr vorstellen.Es ist mehr als sein Geld wert.

Yups
2006-11-26, 01:24:29
speedcommander ist auch super :)
http://www.speedproject.de/

looking glass
2006-11-26, 02:01:55
Finds eigentlich recht traurig, das sie es nichtmal als Alternative für Vista bringen, MS ist in der Richtung echt lahm.

Avalox
2006-11-26, 02:50:30
Commander aussieht. Doch ist es beim Windows Explorer überhaupt möglich?

Zwei Explorer Fenster. Ziehst diese nebeneinandern. Blendest die Ordnerstruktur aus und lässt die Datei Detailliste anzeigen.

Gast
2006-11-26, 03:51:46
Hallo!

Ich würde gerne den Windows Explorer in geteilter Ansicht sehen, also so ähnlich wie es damals beim Norton Commander, oder jetzt bei Free Commander aussieht. Doch ist es beim Windows Explorer überhaupt möglich?Da FreeCommander wirklich frei ist, weiß ich jetzt nicht so wirklich was die Frage überhaupt soll ;)

Sonst macht TotalCommander süchtig und abhängig :D Vor allem die Plugins. Wie Loci kann ich mir Dateioperationen ohne das Schätzchen nicht wirklich vorstellen. Seitdem ich auch noch das aufgetrieben habe http://www.totalcmd.net/plugring/7zip_plugin.html kommen Alternativen nichtmal ansatzweise in Frage.

Djon
2006-11-26, 10:19:10
Hallo!

Danke für die zahlreichen Antworten.
Ich denke mir, ich würde jetzt FreeCommander doch etwas genauer inspizieren, vor allem wenn man annimmt, dass alle Plugins, die eigentlich für TotalCommander geschrieben wurden, auch unter FreeCommander funktionieren :biggrin:

Mfg Djon