PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : festplatten recovery programm


Gast
2006-11-26, 12:21:35
Hi
hab jetz kein passenden room gefunden für des thema also hier rein.

mein problem:
ich hab vorgestern eine neue 160gig festplatte bekommen (hersteller ist mir grad entfallen), hab sie meiner meinung nach korrekt formatiert und eingerichtet. gestern dann hab ich windows neu aufgesetzt und musste nach der neuinstallation feststellen, dass die neue festplatte nicht im explorer erscheint, das fand ich nicht weiter schlimm, bis ich in der computerverwaltung nachgeschaud hab. dort wird sie als fehlerhaft angezeigt und die einzige möglichkeit die ich hab ist sie neu einzurichten.
jetz bräucht ich ein ziemlich effektives programm, des mir meine daten zurückgibt.
wäre euch sehr dankbar über jegliche hilfe.

gruß Julian.

klumy
2006-11-26, 12:29:10
http://www.pcinspector.de/file_recovery/welcome.htm

Gast
2006-11-26, 12:30:34
Die Suchfunktion bringt dir mindestens 65344 Threads über dieses Thema.

Am einfachsten und schnellsten wäre es, wenn du einfach das letzte Backup einspielst. Wenn du keins hast, waren die Daten auch nicht wichtig und das Thema hat sich erledigt.

Gast
2006-11-26, 12:49:33
danke @ klumy werd des gelich mal austesten.
@ gast jo hab ich vertscheckt zu suchen, aber danke für den hinweis

Gast
2006-11-29, 08:51:32
hi ich nochmal
in der suchfunktion hab ich nix hilfreiches gfunden, anscheinend hatte noch keiner das problem.
problem konnte ich bisher noch nicht beheben, bin jetzt gerade dabei die daten von der 120ger platte widerherzustellen aber an die 160ger komm ich ncht ran.
hab n neues prog namens easy recovery, mit dem kann ich einige daten auslesen nur sind des 200mb große exe oder 200mb große bmp dateien auch videos nur sind die um die hälfte verkürzt.
heißt dass, dass die daten entgültig futsch sind?
hab mir jetz mal knoppix linux runtergeladen, könnt ich damit weiterkommen?

danke gruß julian

Rooter
2006-11-29, 21:43:49
Versuchs auch mal mit TestDisk (http://www.cgsecurity.org/wiki/TestDisk).

MfG
Rooter

Gast
2006-11-30, 21:42:27
yeah @ rooter sehr geil es funzt kann die daten auslesen
dickes mercen!!!!!

gruß julian