PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zip Archiv funzt nicht - ist aber auch nicht kaputt.


Lawmachine79
2006-11-27, 20:44:54
Habe mir einen 500MB großen Patch als Zipdatei gezogen (BF2).
Wenn ich die Datei extrahieren will, passiert nix. Er rödelt eine Weile, die Datei wird aber nicht erzeugt. Habe Zip und Rar ausprobiert. Fehlermeldungen keine. Die anderen beiden, kleinen Dateien im Archiv kann ich entpacken.
Wenn ich auf "Ausführen" gehe (also im Archiv) passiert auch nix. Er rödelt, startet aber nix.

redfalcon
2006-11-27, 20:49:25
Dass es etwas längern dauern könnte ist kein Wunder. 500 MByte zu entpacken dauert ein bisschen. Dass die Datei nicht erzeugt wird, kann daran liegen, dass sie erst ins Temp verzeichnis entpackt wird, und dann an den von dir angegebenen Ort verschiebt.

TigerAge
2006-11-28, 18:03:55
Dass es etwas längern dauern könnte ist kein Wunder. 500 MByte zu entpacken dauert ein bisschen. Dass die Datei nicht erzeugt wird, kann daran liegen, dass sie erst ins Temp verzeichnis entpackt wird, und dann an den von dir angegebenen Ort verschiebt.Zustimm! Weshalb denken eigentlich immer alle, dass ihre schnellen Rechner ein riesiges Zip-File in Sekunden entpacken?

Grüße

captainsangria
2006-11-28, 18:05:59
Habe mir einen 500MB großen Patch als Zipdatei gezogen (BF2).
Wenn ich die Datei extrahieren will, passiert nix. Er rödelt eine Weile, die Datei wird aber nicht erzeugt. Habe Zip und Rar ausprobiert. Fehlermeldungen keine. Die anderen beiden, kleinen Dateien im Archiv kann ich entpacken.
Wenn ich auf "Ausführen" gehe (also im Archiv) passiert auch nix. Er rödelt, startet aber nix.er entpackt zuerst in ein temp-verzeichnis und dann wirds an deinen gewünschten ort verschoben.
hast du eine 2.festplatte, wo du dorthin entpacken kannst?

Lawmachine79
2006-11-28, 18:15:47
Naja Leute, er war fertig mit Entpacken, die Plattenleuchte war 3 Minuten aus und die zu entpackende Datei war immer noch nicht da.
Ist jetzt auch egal, des Rätsels Lösung ist gefunden:
Hatte vergessen, den HTT-Multi nach RefTaktErhöhung zu verringern --> Datenkorruption. Bin froh, daß mein OS noch lebt.
Habe ich bemerkt, als der Rechner nach 2 Stunden CS:S, 2 Stunden BF2 bei Diablo 2 (!) abgekackt ist...Soundloop und Geknackse in den Boxen, da ist mir gleich das Stichwort "Bustakt" in den Sinn gekommen...