PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe bei ICQ Problem


Asher
2006-11-27, 21:35:00
Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mti meinem ICQ.
Habe mein ICQ heute nachmittag deinstalliert gehabt, weil ich gedacht hatte, dass meien Version spinnt.
Hinterher hat sich herausgestellt, dass der Server down war und ICQ fast überall gesponnen hat..
Nunja, ICQ ist nun weg.

Jetzt will ich schon vergeblich 3 Stunden lang ICQ wieder installieren, aber immer kommt diese Fehlermeldung

http://www.aschermann-net.de/icqproblem.jpg

Habe shcon alles mögliche probiert, alle icq daten gelöscht, neu gestartet etc, aber immer wieder kommt diese Meldung und ich kann icq einfach ncith neu installieren!

Bitte helft mir weiter, weil ich unter anderem auch keine Lust auf Trillian etc habe!

Wäre super von euch!
MfG Asher

timbell
2006-11-27, 21:47:01
Also Lieber Asher Wahrscheinlich liegt es daran das noch alte Dateien von deinem ehemalgien Icq darauf gespeichert sind oder des weiteren.

Gruss neo

P.S. An die ganze Community Der Asher ist ein neues Mitglied also bitte seit Nett zu ihm so wie ihr auch zu mir nett seit. Der Asher ist nämlich ein Hommie von mir also Helft ihm. Gruss noch ma an dich ^^