PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IE7 ohne neuen Outlook Express?


Gast
2006-11-28, 21:34:00
Hallo bin verwundert das bei dem IE7 nach installation immer noch der alte Outlook Express da ist
Warum is keine neuer im IE7 , gehört doch immer dazu oder?

Gast
2006-11-28, 23:33:04
jain gehört zwar schon dazu aber outlook express wird nichtmehr weiterentwickelt, nurnoch gepatcht...

den nachfolger gibts nur in windows vista...windows mail oder wie der jetzt heisst

Gast
2006-11-29, 00:23:15
jain gehört zwar schon dazu aber outlook express wird nichtmehr weiterentwickelt, nurnoch gepatcht...

den nachfolger gibts nur in windows vista...windows mail oder wie der jetzt heisst

absoluter quatsch.

aso, beim IE7 ist rein garnix für outllook express dabei.

den nachfolger von outlook express (windows live mail desktop) mit welchem man auch hotmail abrufen kann gibts kostenlos unter www.ideas.live.com.

Noch isses ne Beta aber sollte wohl demnächst endlich Final sein.

Durcairion
2006-11-29, 06:45:07
Das Hauptaugenmerk von Microsoft liegt/lag sowieso schon lange nicht mehr auf Outlook Express sondern auf Office 2003 Outlook und nun Office 2007 Outlook.

Diese Ausführung von Outlook schlägt Outlook Express meiner Meinung nach auch um längen.

The_Invisible
2006-11-29, 08:47:47
Das Hauptaugenmerk von Microsoft liegt/lag sowieso schon lange nicht mehr auf Outlook Express sondern auf Office 2003 Outlook und nun Office 2007 Outlook.

Diese Ausführung von Outlook schlägt Outlook Express meiner Meinung nach auch um längen.

dafür kostet das große outlook auch was. ;)

und für was geld ausgeben wenn so schöne software wie thunderbird gibt, manche nutzen nichtmal 1% davon was outlook kann.

mfg

Gast
2006-11-29, 10:19:55
microsoft live mail desktop

das augenmerk liegt auf der live flotte ned auf outlook 2007.


neu bei windows live mail desktop sind u.a. der abruf von hotmailkonten (kostenlos) sowie endlich der spamfilter.

kanns nur empfehlen auch wenns ne beta ist

Absorber
2006-11-29, 10:43:07
Outlook hat doch auch nen Spamfilter?
Und man kann es auch kostenlos bekommen. Ja, legal. Ich hab mal bei Microsoft ne 180 Tage Testversion vom Small Business Server bestellt. Und da ist ne anscheinend nicht zeitlich begrenzte Version von Outlook und Frontpage dabei. Hat mich mal grad die Versandkosten gekostet.

Gast
2006-11-29, 11:03:54
neun OE hat keinen Spamfilter

Absorber
2006-11-29, 11:09:02
Interessant. Dann kannst du mir bestimmt erklären was das da (http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=5f2e05ee-284d-4bd4-aad0-ce95375d48cb&displaylang=de) dann ist. Und warum ich so Optionen wie "Absender der Liste geblockter Absender hinzufügen" habe.

Gast
2006-11-29, 11:17:41
Interessant. Dann kannst du mir bestimmt erklären was das da (http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=5f2e05ee-284d-4bd4-aad0-ce95375d48cb&displaylang=de) dann ist. Und warum ich so Optionen wie "Absender der Liste geblockter Absender hinzufügen" habe.

Er meinte Outlook Express, du redest von Outlook 2003. Kleiner Unterschied.

Absorber
2006-11-29, 11:27:40
Ah ja. Jetzt hab ich es auch gesehen.

JaDz
2006-11-29, 11:30:12
Genau genommen ist der Nachfolger von Outlook Express tatsächlich Windows Mail, welches auch in Vista als Standard-Mail-Programm mitinstalliert wird.

Windows Live Mail Desktop ist da schon um einiges umfangreicher in der Ausstattung.