PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sony Movie Converter ? Dringend!


Gast
2006-11-28, 23:28:07
Hallo,
ich suche nach einem Programm, dass sich Sony Movie Converter nennt, möglichst ab Version 3.1 aufwärts. Ich fand selbst nach stundenlangem Suchen keine Downloadmöglichkeit; bin mir nicht einmal sicher, ob es Free-bzw.Shareware ist.
Wenn jemand eine Möglichkeit weiß, wie ich an dieses Programm gelange, der möge doch bitte den Link posten.
Vielen Dank
Luis

Absorber
2006-11-28, 23:35:41
Der erste Treffer bei Google (http://www.google.de/search?hl=de&q=%22Sony+Movie+Converter%22+download&btnG=Suche&meta=)führt bei mir zu diesem Downloadlink (http://www.aldostools.com/psemu/str2avi.zip). Ist das der Richtige?

TigerAge
2006-11-29, 00:00:06
Wenn du aber für die PSP konvertieren willst, würde ich eher zur Donationware PSP Video 9 raten.

Grüße

Gast
2006-11-29, 01:45:48
Ja, hat sogar gestimmt!
Lol.....3Dcenter 4ever!