PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verschwundene Mails bei web.de


Craig
2006-11-29, 02:25:35
Woran kann es liegen, wenn E-Mails den Empfänger nicht erreichen? Es wurde definitiv nichts übersehen und es ist auch nichts im Spamfilter hängen geblieben. Der Empfänger hat dieses Problem schon mehrfach gehabt. Provider ist web.de und die verlorenen Mails wurden ebenfalls von web.de Usern verschickt. Irgendwelche Ideen?

KinGGoliAth
2006-11-29, 02:29:37
spamfilter? postfach voll? evtl die emails mit zusatzprogramm auf den heimischen rechner geholt und dabei z.b. durch fehlkonfiguration oder "schlechtes pech" verloren?

mir ist bei web.de noch nie was verloren gegangen und wenn es nicht zugestellt werden konnte kam sie wieder zurück.

leider gibt es öfters spamfilter, die die mails irgendwo verstecken, wo man sie kaum findet oder gleich ganz und ungefragt löschen, wenn man nicht aufpaßt.

Durcairion
2006-11-29, 06:43:04
Ich tippe auch eher auf einen komischen Filter beim Empfänger. Hatte noch nie Probleme mit WEB.de