PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Headset+Software


Lethargica
2002-09-23, 20:54:19
Hi
Also, da ich in letzter Zeit wieder angefangen hab CS zu zoggen (bisschen spät was ^^) auf jeden Fall, möchter ich mir nun ein Headi kaufen.

Frage :
1. Geht das mit jedem Headset (gibt ja zB. von Microsoft so ein Komplettset)
2. Wie schauts mit der SOftware aus. Braucht man irgend ne Sondersoftware, oder is da sogar was von Windows dabei (Hab XP)

Dunkeltier
2002-09-23, 20:59:01
Originally posted by J0hN|Cl4rK
Hi
Also, da ich in letzter Zeit wieder angefangen hab CS zu zoggen (bisschen spät was ^^) auf jeden Fall, möchter ich mir nun ein Headi kaufen.

Frage :
1. Geht das mit jedem Headset (gibt ja zB. von Microsoft so ein Komplettset)
2. Wie schauts mit der SOftware aus. Braucht man irgend ne Sondersoftware, oder is da sogar was von Windows dabei (Hab XP)


1. Ja
2. Nein, ist in CS integriert.

geforce
2002-09-23, 21:02:32
1. JA!
2. Battlecom oder Roger Wilco oder das in CS-Integrierte! ;)

Lethargica
2002-09-23, 21:05:02
gut, thx dann werd ich morgen mal headset kaufen gehn ^^

Lethargica
2002-09-24, 17:41:37
Öhm hab mir jetzt ein Headi gkeuaft...soweit so schlecht ^^
Im spiel kommt nämlich kein einziger Ton raus :(

Die Voice Software von HL hab ich eingestellt usw. in dem Test Dingens gehts auch ganz normal, nur im Spiel is nix zu hören


Need Help...thx
:D

Predator2187
2002-09-24, 18:53:59
Originally posted by J0hN|Cl4rK
Öhm hab mir jetzt ein Headi gkeuaft...soweit so schlecht ^^
Im spiel kommt nämlich kein einziger Ton raus :(

Die Voice Software von HL hab ich eingestellt usw. in dem Test Dingens gehts auch ganz normal, nur im Spiel is nix zu hören


Need Help...thx
:D

Ist vielleicht ne blöde Frage, aber hast du im Mixer auch den Mikroeingang eingeschaltet?

Lethargica
2002-09-24, 21:33:11
hmmm...so blöad war die Frage gar nicht....weil...das war die Lösung (Wenn Dummheit weh tun würde, wäre ich wohl nurnoch am scheien heut ^^)

Big THX

Dunkeltier
2002-09-24, 23:35:03
Originally posted by J0hN|Cl4rK
Öhm hab mir jetzt ein Headi gkeuaft...soweit so schlecht ^^
Im spiel kommt nämlich kein einziger Ton raus :(

Die Voice Software von HL hab ich eingestellt usw. in dem Test Dingens gehts auch ganz normal, nur im Spiel is nix zu hören


Need Help...thx
:D


Ist deine Soundkarte Full-Duplex fähig? Im übrigen kannst du dich selber nicht hören, nur die anderen, es sei denn du gibts voice_loop 1 oder so ähnlich in der Konsole ein. Mußte mal in irgendeiner FAQ unter www.counter-strike.de nachschauen gehen. ;)