PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RAR-Dateien


l@mer
2006-12-05, 14:59:49
Hallo, habe seit Kurzem folgendes Problem. Wollte mir desöfteren mal datein aus dem Netzt runterladen, aber die werden die ganze Zeit als diese dämlichen RAR Dateien gespeichert, die sich nicht öffnen/entzipen lassen. Die Gleichen Dateine habe ich davor als ZIP-Datei runtergeöaden, das ging ohne probs, aber jetzt sind es imemr diese RAR dateíen. Woran liegt das?

Vertigo
2006-12-05, 15:02:19
WindowsXP unterstützt standardmäßig nur das ZIP-Format. Für andere Formate brauchst Du entsprechende Software, wie WinRAR, WinZIP, oder zum Beispiel das kostenlose 7-Zip, welches alle gängigen Formate beherrscht.

http://www.computerbase.de/downloads/software/packprogramme/7-zip/

l@mer
2006-12-05, 15:06:37
Danke, werde es probieren.

Gast
2006-12-05, 15:26:42
Schon wieder so ein hohler Lamer-Thread. Lass dir doch nicht immer alles vorkauen. Du hättest einfach nur "rar" bei Google eingeben müssen und die ersten Treffer hätten dich zur Lösung des Problems geführt.

Silent3sniper
2006-12-05, 15:37:04
Wollte mir desöfteren mal datein aus dem Netzt runterladen

:ugly:?

Stirling
2006-12-05, 15:44:16
www.rarlabs.com

Sephiroth
2006-12-05, 17:47:29
:ugly:?
Weil ich heut gut gelaunt bin, kommst nochmal mit einer Verwarnung für den Spam davon.