PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Passwortmanager


cope
2006-12-07, 18:25:25
Ich suche einen Passwortmanager, welcher unter WinXP läuft, Mehrbenutzer fähig (mehrere Sicherheitsebenen) ist sowie im Netzwerk läuft. Kann auch was kosten.

Fruli-Tier
2006-12-07, 18:29:20
Schau doch mal, ob der Deine Wünsche erfüllen kann. (http://keepass.sourceforge.net/)

looking glass
2006-12-07, 19:48:25
oder

http://passwordsafe.sourceforge.net/

Xanthomryr
2006-12-07, 20:00:52
Schau doch mal, ob der Deine Wünsche erfüllen kann. (http://keepass.sourceforge.net/)

Das wäre auch meine Empfehlung. :up:

Ich habe vorher zwar auch den Passwordsafe (http://passwordsafe.sourceforge.net/) genutzt aber KeePass mach doch etwas mehr her.

Ich weiß aber nicht wie das im Netzwerk aussieht.
Meine KeePass Datenbank liegt zwar auch auf einem Netzlaufwerk (Samba Share) aber wie das jetzt ist wenn da mehrer Leute gleichzeitig drauf zugreifen kann ich nicht sagen.
Ich denke das die Datenbank für andere gesperrt ist so lange ein anderer die geöffnet hat.

Wenn es was kosten darf würde ich mir den hier mal ansehen:

http://www.passwordsafe.de/portal/de/

Der dürfte eher was für dich sein.

Micha80
2006-12-08, 11:51:07
Schau doch mal, ob der Deine Wünsche erfüllen kann. (http://keepass.sourceforge.net/)Den nutze ich auch.

darph
2006-12-08, 12:00:03
Schau doch mal, ob der Deine Wünsche erfüllen kann. (http://keepass.sourceforge.net/):O Den gibt's ja auch für PPC! Geil (y)