PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows MCE + Vista Coupon


Dj_Brubaker
2006-12-08, 19:42:33
hallo,
man hat ja jetzt schon öfters davon gehört, dass es möglich ist, jetzt win xp zu kaufen und für eine geringe gebühr auf vista upgraden zu können.
Bei der MCE bekommt ma Home Premium und bei Professional -> Business .
welches sollte man kaufen? welches ist die bessere vista version?

ist die MCE eingeschränkt im vergleich zur Professional Version?

es wird ja auch erzählt, dass auf der vista dvd sowohl die 32bit als auch die 64bit version drauf sein soll. wird das bei dem upgrade auch der fall sein?

Viele fragen auf einmal, hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen.

vielen dank

darph
2006-12-08, 20:59:00
es wird ja auch erzählt, dass auf der vista dvd sowohl die 32bit als auch die 64bit version drauf sein soll. wird das bei dem upgrade auch der fall sein?Also zumindest bei meiner All-Versions-In-One-DVD ist nur die x86-Version drauf. (Und ja, ich habe die DVD legal bezogen. Von Microsoft.)

Dj_Brubaker
2006-12-08, 21:12:32
kannst du mal sagen, was eine all-in-one-version ist?

darph
2006-12-08, 21:30:26
Ist eine einzelne DVD, auf der alle Versionen drauf sind:

This single download includes the following Windows Vista editions:
Windows Vista Business
Windows Vista Business N
Windows Vista Home Basic
Windows Vista Home Basic N
Windows Vista Home Premium
Windows Vista Starter
Windows Vista Ultimate

The product key used to install Windows Vista will determine which edition will be installed.

Gibt's von der Microsoft Developer Network Academic Alliance. Und wie gesagt: Da ist nur 32bit drauf. Also geh ich mal davon aus, daß das bei den Verkaufsversionen später genauso sein wird. Wissen thu ich's aber nicht.

Dj_Brubaker
2006-12-08, 21:44:04
weiß jemand ob eine system builder version eine vollwertige version ist, also kein vorheriges microsoft os benötigt wie ein update?

JaDz
2006-12-08, 22:02:44
weiß jemand ob eine system builder version eine vollwertige version ist, also kein vorheriges microsoft os benötigt wie ein update?

Ja, eine System-Builder-Version benötigt kein vorhandenes älteres Betriebssystem.