mofa84
2002-09-24, 19:51:23
Gestern ham anscheinend meine 256MB Crucial PC2100 den Geist aufgeben, die Kiste ist kaum noch angesprungen und wenn doch mal dann blieb er entweder beim Speicherhochzählen im POST hängen (@16384kB) oder wenn ich doch mal weiter gekommen bin beim "Himem testet den Erweiterungsspeicher" (abgesicherter Modus). Der RAM ist wohl hin, oder? Am Mobo oder so wird's denk ich nicht liegen.
Nun aber zum 2. Prob: Die Crucials haben glaub ich lebenslange Garantie, aber ich hab TT Kühler drauf, und wenn ich versuch die wegzumachen geht das nicht besonders leicht, also schätz ich mal wenn ich richtig mit Gewalt ran geh das Siegel auch gleich weg ist - dann kann ich die Garantie doch auch vergessen?
Nun aber zum 2. Prob: Die Crucials haben glaub ich lebenslange Garantie, aber ich hab TT Kühler drauf, und wenn ich versuch die wegzumachen geht das nicht besonders leicht, also schätz ich mal wenn ich richtig mit Gewalt ran geh das Siegel auch gleich weg ist - dann kann ich die Garantie doch auch vergessen?