PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Phönix Wright (DS) Hilfe benötigt


tobife
2007-01-17, 00:45:06
Ich brauche Hilfe im 4. Fall. Ich beginne das Kreuzverhör von Lotta Hart. Und hier gehe ich mit fliegenden Fahnen unter.:( Wie muß ich vorgehen und worauf muß ich achten?:confused:
Oder gibt es irgendwo eine Komplettlösung auf deutsch?

tobife

Thorwan
2007-01-17, 04:18:38
Da ich das Spiel auf Englisch habe, kann ich nur Vermutungen anstellen wie bestimmte Dinge übersetzt wurden. Lies nur so weit, wie nötig. Das Spiel rockt, kann es kaum erwarten den zweiten Teil in die Finger zu kriegen :)
Sag Maya, dass du sie hier brauchst.
Höre dir Lottas Aussage an. Sag Maya, es gäbe eine Unstimmigkeit.
Setze Lotta bei allen Aussagen unter Druck, mit Ausnahme der Ersten.
Wenn Karma dich über dass Urteil volllabert, wähle "Falsch"

Lege bei Lottas zweiter Aussage das Photo des Sees als Beweisstück vor.

Setze Lotta beim dritten Statement ihrer dritten Aussage unter Druck. Lass dich von der Warnung nicht aufhalten und setze sie weiter unter Druck.
Lege Lottas Kamera als Beweisstück vor, nachdem sie ihre Aussage erneut geändert hat.
Wenn der Richter dir die Auswahl gibt, entscheide dich dafür ein Beweisstück vorzulegen und zeige ihm den Zeitungsartikel über das Seeungeheuer.
Lege Lottas Kamera als Beweis vor, wenn Sie fragt.

Lege den Zeitungsartikel bei Lottas 7. Statement als Beweis vor.
Lass Lotta die Vergrößerung zeigen.
Wenn der Richter erneut damit beginnt, ein Urteil zu fällen, erhebe Einspruch gegen die Vergrößerung.
Wähle die Hand des Schützen auf dem Photo und zeige es, lege anschließend die Pistole vor.
Wenn Karma fragt, sage ihm "Das Opfer selbst"