Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Firefox
blackbox
2007-01-18, 14:41:21
Hallo!
Manchmal, wenn ich in einem Formular etwas eingeben möchte, wird stattdessen die Textsuche aktiv und ich kann nix eingeben. Dann hilft nur noch ein Neustart von Firefox. Natürlich lässt sich die Textsuche ausschalten, aber das möchte ich nicht, da die Funktion sehr praktisch ist. Das Problem habe ich mit dem aktuellsten Firefox, aber auch schon mit den Versionen davor.
Ist das Problem bekannt?
GAMaus
2007-01-18, 14:46:39
Kann nix dergleichen feststellen.
Vielleicht kommt die Stoerung durch ein plugin zustande?
Das von dir beschriebene Problem kann ich bei mir lösen indem ich den Firefox in die Taskleiste minimiere und wieder maximiere.
Swp2000
2007-01-18, 17:59:15
Hallo!
Manchmal, wenn ich in einem Formular etwas eingeben möchte, wird stattdessen die Textsuche aktiv und ich kann nix eingeben. Dann hilft nur noch ein Neustart von Firefox. Natürlich lässt sich die Textsuche ausschalten, aber das möchte ich nicht, da die Funktion sehr praktisch ist. Das Problem habe ich mit dem aktuellsten Firefox, aber auch schon mit den Versionen davor.
Ist das Problem bekannt?
Welche Version 2.0.0.1?. Kommst du vielleicht zufällig auf ne Taste? Den das Problem kenne ich eigentlich nicht.
blackbox
2007-01-18, 18:49:32
ISt die aktuellste Version.
Ich habe zwar mehrere Addons drauf, aber das Problem hatte ich auch schon auf dem Laptop gehabt, da war nur Adblock plus drauf.
Swp2000
2007-01-18, 20:54:21
ISt die aktuellste Version.
Ich habe zwar mehrere Addons drauf, aber das Problem hatte ich auch schon auf dem Laptop gehabt, da war nur Adblock plus drauf.
Mhh... denke mal an Firefox selber liegt es nicht, den das läuft echt gut...könnte vielleicht an einem der Add On's liegen!
Gast42
2007-01-19, 11:57:47
<ctrl>+g öffnet die Suchleiste (<ctrl>+<shift>+G ebenfalls).
Kann es sein, daß du beim Versuch, ein großes G zu tippen, versehentlich die <ctrl>-taste mitdrückst?
darph
2007-01-19, 14:09:48
Ich glaub er meint das search-as-you-type-feature.
Daß der Fux Formulare (besonder Dropdown-Menüs) nicht immer als solche behandelt, ist mir auch schon aufgefallen. ;(
blackbox
2007-01-19, 15:13:09
Ich glaub er meint das search-as-you-type-feature.
Daß der Fux Formulare (besonder Dropdown-Menüs) nicht immer als solche behandelt, ist mir auch schon aufgefallen. ;(
Ja, genau das meine ich.
Gut, dass ich nicht der einzige bin mit dem Problem.
Wie gesagt, das Problem habe ich schon länger.
Müsste doch eigentlich bekannt sein?
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.