PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PDA nicht mit ActiveSync benutzbar, HP USB Sync Treiber fehlt?

Kosh
2007-01-20, 23:39:11
Habe ein HP iPAy Hx2190 PDA.
Das wollte ich an meinen USB Port anschliessen um mit Active Sync Daten zu überspielen.

Aber das funktioniert nicht. Beim anschliessen des PDAs an den USB Stecker versucht Windows wieder das Gerät zu installieren.
Als treiber werden "HP USB Sync" gesucht, aber auch auf der Treiber CD nicht gefunden.

Auch auf der HP Seite finde ich nichts.

Normale USB Sticks funktionieren aber einwandfrei.

Habe mit Google nach HP USB Sync oder nur USB Sync gesucht,aber da kommt nirgends ein Link zum Treiberdownload raus.

Einzig ist eine microsoft Support Seite,wo empfohlen wird, den USB Controller im Geräte Manager zu deinstallieren, PC Neuzustarten und dann neu zu installieren.
Nur funktioniert da eine Neuinstallation gar nicht. Danach habe ich nichtmal den vorher funktionierenden USB Stick mehr zum laufen bekommen.

Kann mir da jemand helfen??

Kosh
2007-01-21, 13:33:39
Zu Hüüülfe :D

Kennt sich keiner damit aus?

So ein PDA taugt nicht viel, wenn man keine Daten aufspielen kann^^.

Warum klappt das denn bei allen anderen, nur bei mir nicht?

HH2k
2007-01-21, 13:54:31
Die aktuelle Version von ActiveSync hast du installiert?

Klick (http://www.microsoft.com/downloads/info.aspx?na=0&p=5&SrcDisplayLang=de&SrcCategoryId=&SrcFamilyId=&u=%2fdownloads%2fdetails.aspx%3fFamilyID%3db5a8b224-6604-42fa-8777-faa1f70e99e5%26displaylang%3dde)

Kosh
2007-01-21, 14:55:28
Hmm, kapier das ganze nicht. Hatte gestern Abend noch SP2 installiert, um ActiveSync 4.2 installieren zu können.
Danach getestet, ging nichts.

Jetzt noch mal rumprobiert und alles genau so gemacht wie gestern schon 5 mal, aber jetzt geht es^^.

Naja, das ist ja die Hauptsache :D

Wobei ich die befürchtung habe,das beim nächsten mal wieder das Problem auftaucht.

Aber dann hole ich den Thread halt nochmal hoch :D